639x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 bvb herdecke Jetzt registrieren

Profil von bvb herdecke

  • Manager: dennis h
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 51
  • Gegründet: Am 17.03.2021
  • Heimatstadt: Herdecke
  • Mannschaftsstärke: 7.810

    Regionalliga 427

    6
    Cobra FC
    34 : 26 23
    7
    FVJena
    24 : 38 19
    8
    bvb herdecke
    29 : 45 17
    9
    Schwarzwurst
    32 : 45 16
    10
    1.FC.Westerngrund
    22 : 43 16

    Letzter Zeitungsartikel

    Der WEG Zurück
    Der Weg zurück ist nicht so einfach wie man sich es vorstellt! !!!!!!
    Wenn man denkt das seine Mannschaft stärker ist als die Teams in der Liga in die man schlagen möchte dann kann ich nur sagen \"\" falsch gedacht \"\"\" . Man muss seine Mannschaft weiter trainieren und zwar jeden Mannschaftsteil in seiner eigenen trainingsgruppe

    Das ist mein Tipp

    Autor:

    dennis h
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Der Verein muss mehr sein als alles andere eine Art Erscheinung und Gefühl. Man bekommt gänsehaupt
    Wie bei xxx....