14.019x gelesen 96x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Müllers BVB 09 Newsletter Jetzt registrieren

Profil von Müllers BVB 09

MikeM71
  • Manager: MikeM71
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 53
  • Gegründet: Am 08.04.2021
  • Heimatstadt: Falkensee
  • Mannschaftsstärke: 15.305

    1. Bundesliga 8479

    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Bayern München 7478
    0 : 0 0
    5
    FC Vignal
    0 : 0 0
    6
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Müllers BVB 09
    0 : 0 0
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Sc-Schalke-04
    0 : 0 0
    8
    Roat-Weiss Lutterschach
    0 : 0 0

    Letzter Zeitungsartikel

    CL Sieg geht an MikeM71 seinen Müllers BVB 09
    CL Finale geht an Müllers BVB 09

    Willkommen beim Turnierspiel zwischen Baiersdorfer SV 1990 und Müllers BVB 09. 81734 Fans haben sich im Stadion playzo Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden. Es ist bewölkt, doch dies wird der Stimmung im Stadion nicht schaden.
    1Hier spricht die Münze ein eindeutiges Ergebnis: Baiersdorfer SV 1990 darf anfangen. Müller scheint enttäuscht zu sein.
    2Eder kommt da irgendwie an den Ball und beweist hier Übersicht. Lange Flanke nach vorn, wo Reuter schon wartet, den Ball annimmt und durchstartet. Müller kommt zu spät und weiß sich nur noch mit einem Foul zu helfen. Der Unparteiische lässt das Spiel aber weiterlaufen.
    6Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Müller und Müller, Pinola zu übertölpeln. Müller zieht kurz nach innen und schießt. Kargus muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
    11Haben Sie das gesehen? Müller nimmt Neubauer einfach den Ball ab. Dorfner sieht nur staunend zu, wie Müller den Gegenangriff einleitet, statt einzugreifen.
    16Noch ist kein Tor gefallen, aber die beiden Mannschaften kämpfen hier um jeden Grashalm.
    23Ein schönes Dribbling von Mintal, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Müller Endstation, und Dorfner schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
    25Am Tor ging dieser Ball weit vorbei, an der Eckfahne nur ein kleines Stückchen.
    27Möglichkeit! Müller ganz scharf zu Müller rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
    28Taktisches Foul von Müller an Reuter. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Reuter wäre sonst durch gewesen.
    28Reuter wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
    28Nach dem Freistoß von Reuter fliegt der Ball schnell über Müller, weit, weit vorbei...
    33Direkt abgeschlossen von Müller! Eine Wahnsinnsaktion! Kargus schon geschlagen, Eder wirft sich da noch irgendwie dazwischen und klärt zur Ecke – die war nun aber ganz schlecht ausgeführt. So schön der Angriff eben, so miserabel werden hier wichtige Standardsituationen verschenkt.
    36Schöner Seitenwechsel von Mintal auf Sane! Doch anstatt den Freiraum vor sich zu nutzen geht es wieder hintenrum.
    37Ein Tor muss her, sonst verlassen sicher bald die ersten Zuschauer das Stadion.
    42Das geht viel zu leicht! Müller erobert den Ball, Neubauer sieht dabei aus wie ein Schuljunge.
    45Halbzeit.
    46Schlechter Pass von Vittek auf Reuter. Müller startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Müller. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
    48Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von Sane kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Reuter nicht. Müller konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Eckstein in eine gute Schussposition kommen konnte. Müller und Müller sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
    49Müller erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
    51Ganz starke Aktion von Müller. Er überläuft Eckstein mit dem Ball, täuscht dann eine Flanke an, legt aber flach für Müller auf. Der schließt ab, trifft aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz - das war knapp.
    52Gutes Offensivspiel von Sane und Dorfner, Dorfner versucht einen Distanzschuss doch Müller steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Müller kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Müller. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Grahammer geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Kargus ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
    52Ob Müller mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Müller kommt.
    56So wird das nichts: Neubauer und Sane schieben den Ball im Mittelfeld hin und her, kommen aber nicht mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
    59Also dieser Müller macht heute anscheinend das Spiel seines Lebens! Wenn die Spieler von Baiersdorfer SV 1990 ihn heute überwinden wollen, dann müssen sie sich schon etwas ganz besonderes einfallen lassen.
    61Eder wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Müller unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...
    69Ja, worauf wartet Sane denn noch? Müller und Müller servieren ihm da eine Hundertprozentige auf dem Silbertablett! Aber statt zu schießen, gibt er den Ball weit auf die andere Seite zu Mintal. Und bis der den Ball unter Kontrolle hat, steht die gegnerische Abwehr schon wieder, und die Gefahr ist gebannt.
    73Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld fackelt Müller nicht lange und zieht aus 25 Metern ab. Das Leder beschreibt eine leichte Kurve, dennoch sieht Kargus bei dem zentral geschossenen Ball alles andere als gut aus.
    77Was für ein dicker Patzer von Keeper Kargus! Nach einem Rückpass will der Schlussmann die Kugel lässig am Stürmer vorbeischieben, doch Müller ist aufmerksam und hält den Fuß rein. Der Ball landet im Tor.
    81Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 81734 anwesenden Fans wenig.
    85Also dieser Müller ist voll da und holt sich jeden Ball. Der macht hier heute wirklich ein klasse Spiel. Falls sein Team heute als Sieger vom Platz gehen sollte, wissen seine Mitspieler, bei wem sie sich zu bedanken haben.
    87Aus dem Hintergrund müsste Sane schießen, Sane schießt... kein Tor! Sane hätte hier wie einst Rahn für die Entscheidung sorgen können, so bleibt es beim aktuellen Zwischenstand.
    90 +1Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Müllers BVB 09 besorgen.
    Zuschauer
    Logen0
    Sitzplätze30520
    Stehplätze41265
    Gesamt81734
    Aufstellung
    Mannschaftslogo im VereinsprofilBaiersdorfer SV 1990Neubauer, Pinola, Eder, Grahammer, Mintal, Kargus, Eckstein, Vittek, Dorfner, Sane, ReuterMannschaftslogo im VereinsprofilMüllers BVB 09Müller, Müller, Müller, Müller (52. Müller), Müller, Müller, Müller, Müller, Müller, Müller, Josef
    Tore
    0 : 1Müller(52.)0 : 2Müller(73.)0 : 3Müller(77.)

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    MikeM71
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo








    Da is das Ding







    Elbe - Ruhr - Pott 1x gewonnen

    In der 12.Auflage des sehr gut organisierten Turniers von Lisa-xD - VfB Schwedt 03 und Timmy99 - Dortmund City 18 kann man sich im Finale gegen Kamener Kicker 1981 mit 3-1 behaupten.


    Meine Freundschaftsspiele werden neu vergeben und neu sortiert daher wer interesse hat zu Heimspiel bei mir anzutreten nennt mir gerne 2 max 3 Termine


    neue

    1 Brotherhood 1887

    2 FC Prignitz-Wittenberge e.V

    3 BVB U99


    4 BVB Andycool09

    5 Schwarzwurst

    6 BVB U99

    7 VFL Kniehoch 1939 Reinda



    8 FV Remshalden ?

    9 1.FC MSMagdeburg

    11.FC Turbine Hannover

    13. Borussia Dortmund 43

    15 AS.Monaco FC

    16 1.F.Veltins


    17 Brotherhood 1887

    18 Schwarzwurst

    19 SV Kekuador


    20 Brotherhood 1887

    22 VFL Kniehoch 1939 Reinda

    23 SC BVB 09 West

    24 BVB Andycool09

    25 Schwarzwurst


    26 FC Turbine Hannover

    27 1.FC MSMagdeburg

    28 SV Kekuador

    29 Borussia Dortmund 43
    30 VFL Kniehoch 1939 Reinda

    31 BVB Andycool09

    moin



    jeden monat stehen noch Termine zur verfügung, bevorzuge hs aber gerne bei 2 terminen ein hs ein aw spiel


    vg mike

    DEUTSCHLAND-CUP / Anmeldeliste 2024 [Start 29.01.2024] - Fussballcup
    Anmeldeschluss ist 28.12.2023
    Termine:
    1. Runde: 29.01. - 04.02.2024
    2. Runde: 04.03. - 10.03.2024
    3. Runde:08.04. -14.04.2024
    4. Runde:13.05. - 19.05.2024
    Länderfinals: 10.06. - 16.06.2024