446x gelesen 1x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Kvgg Merowies Jetzt registrieren

Profil von Kvgg Merowies

  • Manager: Detlef Soost
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 25
  • Gegründet: Am 26.05.2021
  • Heimatstadt: Püttlingen
  • Mannschaftsstärke: 60

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Durchziehen ist die Devise!
    Eine turbulente Saison liegt hinter der Vereinigung aus dem Köllertal. Es wurde gelacht, geweint, gehofft, gezittert und gekifft!
    Am Ende hat es dann leider nicht gereicht, doch aus den Fehlern dieser Saison wird das Team von Detlef Soost lernen, um dann nach der Sommerpause gestärkt zurück zu kommen und dieses mal den Aufstieg perfekt zu machen! Mit zahlreichen Transfers und einem intensiven Trainingsplan möchte der Coach der Kvgg den Verein endlich dahin führen, wo er hin gehört: In den Fußballolymp! Vor allem den treuen Fans der Männer in Grün sei man dies schuldig, so Detlef Soost. Kein anderer Verein dieser Liga könne auf solch eine famose Fanbase aufbauen, wie die Merowies! Egal ob es regnete, hagelte oder die Hitze das Thermometer zum Platzen brachte, die Fans waren immer da! Die Stimmung war stets bombastisch, ausgelassen und rund um fühlte man sich einfach geborgen. Auch wenn es regelmäßig zu Verwarnungen wegen Cannabiskonsum auf den Rängen kam und das ein oder andere Stadionverbot beinahe ausgesprochen worden wäre. Nichts desto trotz waren Vereinsführung und Fans sehr zufrieden und ein besonderer Dank gilt dem Team von Steff's Würste und Mehr, welches uns auf Heim- und Auswärtsspielen immer feinster Wurstmagie verzückte!

    Danke an alle Beteiligten und Fans
    Die Vereinsführung & Detlef Soost
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Detlef Soost hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!