583x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Gutediese Jetzt registrieren

Profil von Gutediese

  • Manager: Hagenwest
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 25.04.2022
  • Heimatstadt: Dormagen - Horrem
  • Mannschaftsstärke: 7.335

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg in die 1. Bundesliga
    Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft von Gutediese den Aufstieg perfekt machen. Mit einem 8-1 Sieg hatten sie ihren Teil getan um noch dritter zu werden. Nach Abpfiff wurde bekannt das Sie den dritt Plazierten überholen, da dieser mit 2-1 verloren hatte. Damit hat die Mannschaft alle Erwartungen übertroffen. Glückwunsch an die Jungs und eine schöne Feier. Nach ein paar Tagen frei muss aber wieder weiter gearbeitet werden um die Klasse halten zu können.

    Autor:

    Hagenwest
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hagenwest hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!