499x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 White Eyes Jetzt registrieren

Profil von White Aristos

  • Manager: Protex
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 06.06.2022
  • Heimatstadt: München
  • Mannschaftsstärke: 2.150

    Verbandsliga Berlin 2

    9
    Klettham2011
    43 : 33 22
    10
    Ab Imsweiler
    32 : 59 15
    11
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    White Aristos
    19 : 51 13
    12
    85 EuroFlaschen
    19 : 64 7
    13
    SV Unlingen1
    12 : 116 3

    Letzter Zeitungsartikel

    Klassenerhalt gesichert.
    Nach dem 1:2 beim FC1888 verloren die Aristos nun auch daheim gegen Nachzügler Alfort.

    Trotz dem o:1 liegen die Weißen auf dem sensationellen 5.Platz nach Ablauf der Herbstmeisterschaft.

    Der Klassenerhalt ist damit schon jetzt gesichert weshalb auch die Ersatzspieler alle abgegeben werden.
    "Wir brauchen keine teuren Profis für diese Liga, haben mittlerweile auch eine fast komplette u-21, sodass wir für die Alternativpositionen ausreichend gerüstet sind.

    Die ersten Millionenschweren Ablöseangebote gab es schon, die Aristos werden das aber wohl wie bisher via einem Turnier anderen Klubs als Kuchen bereitstellen.

    "5,6Millionen hat uns das Saisonabschluß Turnier das heute beendet wurde, gekostet. Und der Preispool fürs nächste Turnier könnte sich in ähnlicher Höhe bewegen.

    Gewonnen hat übrigens beim Oberligacup der Sechtligist Lecna, dem die Aristos gesondert gratuliert haben.

    Soviel zur Lage bei den Aristos.
    Allen Ligateilnehmern sei ein erfolgreicher Start in die Rückrunde gegönnt!

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Protex
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Protex hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!