167x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 MSV Suiiiii Jetzt registrieren

Profil von MSV Suiiiii

  • Manager: SuiiiinoPepsi
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 21
  • Gegründet: Am 06.05.2023
  • Heimatstadt: Dortmund
  • Mannschaftsstärke: 1.550

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg geglückt!
    Es ist ein Grund zu feiern. Der MSV Suiiii ist nach der ersten Saison in die Landesliga aufgestiegen. Man verabschiedete sich mit einem 7:0 aus der Kreisliga und darf somit in der nächsten Saison in einer höheren Spielklasse spielen. Es war laut dem Trainer eine „sehr spannende und auch gute Spielzeit“. Außerdem habe man einen „guten Teamgeist und eine sehr starke Mannschaft auf dem Feld stehen, die in der Landesliga mithalten kann“.

    Neben dem Aufstieg bleibt aber noch die Frage, ob man für die neue Spielzeit bereits konkurrenzfähig gegenüber den anderen Mannschaften sei. Diese Saison gab es öfters mal kleinere Ausrutscher gegen Mannschaften, die man eigentliche hätte gewinnen müssen. Deshalb hat der Trainer in einem Interview nach dem 7:0 Sieg gesagt, dass man verspreche, die Mannschaft mithilfe von Transfers konkurrenzfähig zu machen. Er meinte außerdem, dass er nicht glaubt, dass die Mannschaft direkt erneut aufsteigen kann. Man möchte sich erstmal in der neuen Liga fangen und einen soliden Tabellenplatz im Mittelfeld erobern. „Die Mannschaft wird definitiv mit den nötigen Transfers verstärkt. Der Betrag spielt erstmal keine Rolle“ sagte der Trainer zum Abschluss.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    SuiiiinoPepsi hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!