305x gelesen 2x abonniert Ausgabe 22/24 28.05.2024 Arnacher Sportsblatt Jetzt registrieren

Profil von SV Arnach 1928

  • Manager: Vitus Vogt
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 13
  • Gegründet: Am 22.03.2024
  • Heimatstadt: Bad Wurzach
  • Mannschaftsstärke: 2.490

    Landesliga Berlin 5

    1
    Giesing e.V.
    36 : 2 15
    2
    SV Arnach 1928
    34 : 6 15
    3
    TheGoat
    31 : 5 12
    4
    FC Sculx
    25 : 13 10
    5
    Blau Weiß 1990
    23 : 16 10

    Letzter Zeitungsartikel

    3. Saison
    Nach einer Enttäuschung in der Rückrunde der letzten Saison, gehen wir wieder mit Selbstvertrauen und einem neuen Stürmer in die nächste Saison.
    Natürlich ist das Ziel der Aufstieg, dies dürfte allerdings recht schwer werden, weil 4 andere ca. genauso gute Kader haben, wir aber einen mit 25 Mann.
    Verstärken wollte man sich eigentlich noch auf der IV und DM Position, weil das, mit 2 Gründungsmitgliedern, die Schwächsten Positionen sind.
    Baustelle sind auch noch die Vertragsverlängerungen. Uns werden viele Gründungsmitglieder Ablösefrei verlassen oder sie gehen in Rente. Die Spieler, die man halten will wollen allerdings große Gehaltserhöhungen.
    Als Kapitän in die Saison geht unser Stürmer Ellensohn, der vor der letzten Saison gekauft wurde.
    Der Verein baut sein Stadion immer weiter aus. Momentan sind wir bei 17.800 Stehplätzen.
    Man erhofft sich von dem Kader einiges, auch weil er noch relativ jung ist.
    Wir hoffen auf eine Erfolgreiche Saison!

    Autor:

    Vitus Vogt
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Gegründet am 22.03.2023 nach dem Sportverein Arnach (bei Bad Wurzach).

    Zu Freundschaftsspielen darf gerne eingeladen werden.

    Saisonstatistik:
    Saison 1: Kreisliga Berlin 3: 3. , Aufstieg; 49 Punkte; +28 Tordifferenz; 69:41Tore; meiste Tore: Lindemann(70) 11 Tore, bester Spieler: Fürthaler (75)
    Saison 2: Landesliga Berlin 5