118x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Arnacher Sportsblatt Jetzt registrieren

Profil von SV Arnach 1928

  • Manager: Vitus Vogt
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 13
  • Gegründet: Am 22.03.2024
  • Heimatstadt: Bad Wurzach
  • Mannschaftsstärke: 1.890

    Landesliga Berlin 5

    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Freiburg 3
    27 : 0 12
    3
    Shanghai Port FC
    26 : 3 12
    4
    SV Arnach 1928
    25 : 8 12
    5
    Traktor Westrum
    12 : 8 6
    6
    SV Saufhämpton
    10 : 16 6

    Letzter Zeitungsartikel

    Erstes Spiel in der Landesliga
    Das erste Spiel in der Landesliga wurde Dank eines Doppelpackes vom IV Zenker mit 2:1 gewonnen. In der 26. machte er das Führungstor, nachdem wir schon einen Elfmeter verschossen hatten. Das 2:0 wurde in der 64.Minute gemacht ehe es in der 68. nochmal spannend wurde. Die Mannschaft hat es aber sehr abgezockt herunter gespielt.

    Autor:

    Vitus Vogt
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Gegründet am 22.03.2023 nach dem Sportverein Arnach (bei Bad Wurzach).

    Zu Freundschaftsspielen darf gerne eingeladen werden.

    Saisonstatistik:
    Saison 1: Kreisliga Berlin 3: 3. , Aufstieg; 49 Punkte; +28 Tordifferenz; 69:41Tore; meiste Tore: Lindemann(70) 11 Tore, bester Spieler: Fürthaler (75)
    Saison 2: Landesliga Berlin 5