8.836x gelesen 68x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Kickers MAGAZIN Jetzt registrieren

Profil von Nürnberg Kickers

crank2
  • Manager: crank2
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 28
  • Gegründet: Am 25.04.2009
  • Heimatstadt: Nürnberg
  • Mannschaftsstärke: 11.755

    1. Bundesliga 8471

    1
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    BSV Knickers Emden
    22 : 4 9
    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Nürnberg Kickers
    18 : 5 9
    3
    Pitbull 09
    13 : 1 9
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    BVB Andycool09
    14 : 4 9
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    ASV Drassburg
    13 : 3 9

    Letzter Zeitungsartikel

    Neue Vereinsseite 2024
    Neue Vereinsseite 2024

    Nachdem ich mein Logo erneuert habe, war jetzt meine Vereinsseite mal wieder dran. Die letzte Änderung war im Oktober 2022. Geändert hat sich vor allem mein FS-Kalender. Bei den verwendeten Farben und der Schriftart hab ich mich an mein neues Logo gehalten. Im Abschnitt meiner Vereinshistorie hab ich kaum was verändert.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    crank2
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo