1.811x gelesen 0x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 SV Gielow Jetzt registrieren

Profil von SV Gielow

  • Manager: lockerster
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 44
  • Gegründet: Am 08.06.2009
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 4.060

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Die neue Saison
    "Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Saison" so begrüßte Manager "lockerster" gestern beim Auftaktraining alle Fans, Sponsoren, Freunde und Bekannte..
    Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, konnte man das gesetzte Ziel "Klassenerhalt" souverän erreichen. Man hat diese Saison einige Abgänge zu verkraften, aber es wurden im Gegenzug richtig starke Leute verpflichtet. So konnte man gestern beim ersten Training schon gut erkennen, dass es diese Saison möglich sein wird ganz oben mitzuspielen! Aber wir wollen unsere Ziele nicht zu hoch stecken und müssen hart dafür arbeiten. Es stehen jetzt noch 2 Vorbereitungsspiele an, in denen man Gegner aus der neuen Liga dazu bewegen konnte ein kleines Kräftemessen vorzunehmen! Danach werden wir sehen, wo wir uns in dieser Saison hinbewegen können!
    Wir hoffen auch in dieser Spielzeit auf reichlich Unterstützung unserer Fans.

    Autor:

    lockerster
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Das wird ein Spaß
    Lockes Lockenkopf