4.813x gelesen 4x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Tus Echo Jetzt registrieren

Profil von Tus Tarmstedt

  • Manager: matze1981
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 42
  • Gegründet: Am 10.06.2009
  • Heimatstadt: Karlsburg
  • Mannschaftsstärke: 300

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    3. Liga Neuanfang
    Der Tus Tarmstedt meldet sich im aktiven Geschäfft zurück.
    Starten werden wir in Liga 3. Es wird eine harte Saison für die junge Mannschaft. Aber der Tus wird alles geben um sich irgendwie dort zu halten was aber sehr schwer werden wird. Auch der Trainer sagt."Es wird nicht einfach und wir stehen mit Abstand als schlechtestes Team da aber wir werden alles geben. Und wenn wir am Ende auf Platz 18 stehen ist es sicher kein Weltuntergang. Ganz im Gegenteil wenn diese Mannschaft schon mal Bundesligaluft schnuppern kann, kann es sehr hilfreich für die späteren Spielzeiten sein."
    Also wir sind gespannt und werden den Weg des Tus verfolgen. Ein kleiner Erfolg gelang ihnen ja bereits heute im Turnierspiel das man mit 1:0 gewinnen konnte.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    matze1981
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Wendohstadion

    /___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/_\
    |__/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___|
    |___/___/___/___/___/_73.300_/___/___/___/___/___/___/|
    |_/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/|
    \__/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/__/
    \___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/___/
    ▃▃\\ ▃▃█▃▃▃█▃▃▃█▃▃▃█▃▃▃█▃▃▃█▃▃ //▃▃
    44800 Stehplätze
    22000 Sitzplätze
    6500 Logen
    Champions Rasen
    Videowürfel Deluxe
    Arena-Dach- Deluxe
    Flutlichtanlage Deluxe





    Gebäude
    Zentrale 3/3
    Trainingsplatz 3/3
    Gastronomie 5/5
    Fanshop 3/3
    Radiostation 1/1
    TV-Station 1/1



    Vereinsfreundschaften


    Herten Rangers
    TSV Burg 04
    Crazy Horses




    Meine Liebe, meine Leidenschaft

    S V W