1.913x gelesen 3x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Draga Zeitung Jetzt registrieren

Profil von Sv.Jana

  • Manager: lUGINSLAND
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 47
  • Gegründet: Am 17.04.2007
  • Heimatstadt: Stuttgart
  • Mannschaftsstärke: 8.615

    3. Liga 858

    14
    SC Cavallo
    0 : 0 0
    15
    sus.rünthe
    0 : 0 0
    16
    Gustorf United
    0 : 0 0
    17
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Dorfrocker
    0 : 0 0
    18
    Sv.Jana
    0 : 0 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Wütender Manager
    Was ist den da los beim Sv.Jana trotz sehr guter Leistungen gegen gleichberechtigte Vereine gingen diese Spiele alle samt verloren.
    Dem Trainer fehlten die Worte bei der Pressekonferenz, kann seiner Mannschaft kein Vorwurf machen. Die zahlreichen Reporter wollten aber wissen wie es weiter gehen soll. Wie steht der Verein zu seinen Trainer? Wird es möglicher weise eine Trainer entlassung geben. Manager versprach das der Trainer nicht zu debatte steht und ging da ein bischen weiter. Ausser sich vor Wut sprach er von Spielentscheidenden momenten, über die Abseitsstellungen die nicht gepfiffen wurden, groben Trettereien die nicht gehandelt wurden.
    Anscheinend muß es einen Namenhaften Abstiegskandidanten dieses Jahr geben.
    Mit Rechten dingen geht es da nicht zu...
    Mit diesen Worten verlies er die Pressekonferenz.

    Autor:

    lUGINSLAND
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    "Wir können Meister werden"
    "Wenn wir an uns glauben"

    Bin immer für Freundschaftsspiele bereit.
    Spiele nicht in kleineren Stadien als 60000.
    Die Nachfrage für Freundschaftsspiele werden nach der Reihenfolge von mir bearbeitet.
    Stadiongröße:Stand 05.09.2015 " 77800 "

    Freundesliste:


    Tempo
    Kreuzbandriss 7.9
    Türkisch_styler 2011
    FC Staaken 02
    CROATIA DUBRAVA
    SV Hainich
    Casparhaus
    Eintracht Grevenbroich
    fc nullinger
    2011 Stuttgart
    Quality FC
    Grün-Weiss Vernichh
    VfB Stuttgart 9
    FC Birsfelden
    SV Troisdorf
    VFB-CHAMP
    wittenberger borussen
    FC Bayern München317
    AS Roma Mostar
    sv ardorf2
    FC-CARL-ZEISS-JENA
    Borussia Fohlenelf Mönchengladbach
    Borussia Kamen
    VfB Lübeck 1919 e.V.
    CF Core
    FC Hinterpfuideifel
    1. SC Silke
    Dresdenstetzsch
    FC Hosentürl
    NEE Geißbock 07/09
    Eintracht Tom
    VfB Stuttgart!!!
    FC Mo 04
    ××fohlenelf××
    TSG Remschütz
    Polo6R
    CVJM München
    Man Utd F.C
    Holinká Juniors
    VFB Stuttgart 2.0
    Sportclub Tussi
    SpVgg System
    Bolzplatzheros
    FC JANISZEWSKA BARCA
    Konyaspor F.K
    Malaka Lisewo