1.965x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 SGHausham Jetzt registrieren

Profil von SGHausham

  • Manager: The Master of
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 15.09.2009
  • Heimatstadt: Hausham
  • Mannschaftsstärke: 7.040

    Regionalliga 417

    6
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SV Meppen 1912 e
    75 : 45 36
    7
    Borussia Bergkamen 09
    45 : 68 29
    8
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SGHausham
    42 : 59 27
    9
    BSG Traktor F
    32 : 46 24
    10
    1.SG Dynamo Dresden
    28 : 59 22

    Letzter Zeitungsartikel

    Knapp gescheitert
    In den ersten vier Jahren der Regionalliga gab es noch keine Möglichkeit an einen Aufsteig zu glauben, war die fünfte Saison doch sehr überraschend. Mit eine Kaderstärke die im unteren Mittelfeld zu find war, war es bis zum letzten Spieltag sehr spannend. Aber leider blieb nur der 4. Platz. Ausschlggebend waren Niederlagen gegen 3 der letzen 4 Mannschaften. Ganz bitter war am letzten Spieltag das 0:0 gegen den viertletzten, der dirkte Konkurrent verlor zwar sein Spiel, hatte aber am Ende einen !! Punkt Vorsprung. Aber es wir neuer Mut gefaßt um dann endlich den Aufstieg in die 3. Liga zu schaffen.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Das Ziel ist immer der Aufstieg, sollte es dennoch mal nach unten gehen, geht die Welt auch nicht unter.

    Stadion aktuell 44.800 Steh-Plätze 22000 Sitzplätze so wie 4250 Logen an 250 weitern wird gerade gebaut


    Wenn ein Spiel beginnt, haben wir einen Punkt und den wollen wir verteidigen.