845x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 SG W/M/P Jetzt registrieren

Durchmarsch perfekt!

Nachdem letzte Saison der Durchmarsch in der Bezirksliga widererwarten geschafft wurde, sitieg unsere Elf jetzt bereits am 19.Spieltag in die Verbandsliga auf!

Kaum zu glauben, aber wahr!
Die SG W/M/P ist mal wieder da!


Unsere Elf setzte sich am 19.Spieltag grandios mit 5:0 bei dem Fünftplazierten "Deidesheim" durch und sichert sich somit bereits sieben Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die Verbandsliga! Super!!!!!
zum Artikel

[b]20.Spieltag (x2o_aslan_o2x - SG W/M/P 0:4 (0:2))[/b]

Heute, am 20.Spieltag hatten unsere Elf leichtes Spiel gegen den Tabellenfünften "x2o_aslan_o2x". Mit 4:0 verließen wir das gegnerische Stadion. Der Toptorschütze der Liga, unser Spieler "Timm" schlug direkt in der ersten Minute zu und markierte ganz cool die Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte unser zweiterfolgreichster Torschütze, der Innenverteidiger Spital mit seinem 6.Saisontreffer die Vorentscheidung!
Nach der Halbzeit dann traf der zweite Innenverteidiger "Freddi" und den Abschluss machte "Schellenberg" mit einem Hammerschuss zum 4:0.
Bereits vor dem Anpfiff überreichte uns der Gegner Blumen für den seit gestern feststehenden Aufstieg und wünschte uns für kommende Saison alles Gute!
Nach dem Spiel kam dann unser Manager in die Spielerkabine und gratulierte den Spielern für die bisherige tolle Saison, in der das Saisonziel ja nur "Abstieg verhindern" lautete.

Desweiteren gab der Manager heute die erste Neuverpflichtung für nächste Saison bekannt. Grund hierfür wäre unsere nicht immer sichere Abwehr. Er hat nun einen Innenverteidiger von einem Verbandsligisten an Land gezogen. Es handelt sich um "Bolter, Manfred" vom "BTSV Eintracht". Der Konkurrenzkampf in der Abwehr wird damit dann wohl noch extremer werden, als er ohnehin schon ist. Und die 3 Abwehrleute die diese Saison gesetzt waren, haben ja auch mit insgesamt 36 Toren in den Freundschaftsspielen und Ligaspielen zumindest in der Offensive hervorragende Arbeit geleistet. Ein weiterer Grund für die Verpflichtung war sicherlich auch, das wir in der Winterpause unseren stärksten Abwehrspieler abgegeben haben und so auch handlungsbedarf bestand, denn drei Abwehrspieler nur zur Verfügung zu haben, war einfach zu wenig!

zum Artikel

[b][u]Durchmarsch in die Landesliga perfekt gemacht![/u][/b]

Nach Abpfiff des heutigen Spieltags kam unser Trainer zu mir und riss seine Hände in die Höhe!
Was ist los?? fragte unser Manager! Er sagte: Na wir mit dem heutigen Sieg den Durchmarsch in der Bezirksliga gemacht! Wusstest du das nicht?? Nein, sagte der Manager und fragte gleichzeitig: Wie haben denn heute die anderen gespielt?
Das ist mir "scheißegal", antwortete unser Trainer. Wir sind aktuell nur noch rein rechnerisch vom Aufstiegsthron zu stoßen. Nach dem viertletzten Spieltag haben wir nun mindestens 9 Punkte Vorsprung auf den 5.Tabellenplatz, der aktuell von "x2o_aslan_o2x" belegt wird. Und dazu haben wir dann bei noch 9 zu vergebenen Punkten eine Tordifferenz die um 12 Tore besser ist als die von x2o_aslan_o2x! Und wir spielen am leztten Spieltag noch gegen eine inaktive Mannschaft, d.h. wir können noch maximal 6 Punkte auf den Tabellenfünften verlieren! Von daher ist es eigentlich auch rein rechnerisch nicht mehr möglich unseren Aufstieg zu verhindern!

Heute werden erstmal die Aufstiegssektkorken knallen gelassen, verspricht der Trainer weiter! Die ganze Mannschaft freut sich schon riesig auf die Landesliga!
zum Artikel

Die Bezirksliga kann kommen

So, von mir aus könnte meine erste Bezirksligasaison schon heute anfangen. Aber da muss ich mich wohl noch drei Tage gedulden. Ich denke mein für die kommende Saison verstärkter Kader ist stark genug um die Klasse zu halten. Alles andere wäre ein Wunder und würde drauf schließen lassen, das sich nur unfähige Leute in den Vorstand, Management und Trainerstab verirrt haben.
Mal schauen, wie sich die vier Neuzugänge anstellen. Leider hat uns auch ein Spieler verlassen. Leider mein bisher Stärkster, aber die vier neuen können sich auch sehen lassen!
zum Artikel

Am 19.Spieltag Aufstieg perfekt gemacht!

Hey, heute haben meine Jungs mit einem souveränen 3:1 Auswärtserfolg beim 1FC den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht! :-)...
BEZIRSKLIGA WIR KOMMEN! Zieht euch warm an! Nun kann unser Manager noch ein paar mal auf dem Transfermarkt zuschlagen. 2 Neuzugänge stehen bereits fest, zumindest ein weiterer soll evt noch kommen. Schaun wir mal! Ziel für nächstes Jahr ist erstmal der Klassenerhalt um dann übernächste Saison oben anzugreifen umd den Aufstieg in die Landesliga zu realisieren! :-)
zum Artikel

Rückrundenstart geglückt!!

Die Befürchtung das der Rückrundenstart sehr eng gegen die Südlinger ausgehen wird hat sich nicht bestätigt. Zu keiner Zeit war unsere Elf gefährdet. Nur beim Anpfiff als es noch 0:0 stand *lach*... Souverän verließen wir das gegnerische Stadion mit einem 5:1 Sieg in der Tasche! :-)
zum Artikel
  • 1, 2