6.768x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Liga Hessen 45 - Oberliga - Sind wir Versager oder Trottel ? Verfasst am : 23.07.2010 19:46

Es hagelte neulich ein Donnerwetter, dass noch in dem 2 Kilometer entfernten Nachbarort zu hören war.

Denn es kann nicht sein, dass die überbezahlten Jungs die Leistung(en) nicht bringen, oder bringen wollen und wir zur Zeit unten rumkrebsen.
Auch das bewährte Medizinballtraining brachte nicht den gewünschten Effekt.
Vielleicht hatte der Cotrainer auch die Bälle versteckt ? - Aber ich habe Sie wieder gefunden - allerdings ohne Luft - könnte das der Fehler sein ?

Nun verhandlen wir mit Felix ( quälix ) Magath. Vielleicht ist dieser in der Lage dazu die Richtige Formation aufzustellen.
Denn es ist nicht mehr viel Zeit ......

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
1.00/1

Kommentare

paulko schrieb am 04.02.2012 15:19 Uhr

Sinnloser Text