9.766x gelesen 141x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Das Schandblatt Jetzt registrieren

Wo zum Teufel ist Jutrijp ??? Verfasst am : 20.09.2012 10:11

Wer kennt Sie nicht?!Die europäischen Fußballhochburgen wie
Barcelona,Madrid,Manchester,London,Turin oder München.
Diese Städte sind jedem Fußballfan bekannt.
Aber haben Sie einmal was von JUTRIJP gehört???
Nein?!? Diesen Namen sollten Sie sich aber unbedingt merken!!

Nachdem die Managerin Sarah F. das saarländische Dorf Rohrbach erfolgreich
auf der Fußballcup-Karte platzierte folgte vor kurzem der Start eines neuen Projektes.
Die Frau die ein Pakt mit dem Teufel hat befand das es an der Zeit wäre
eine Zweigstelle des FC Floggy Rohrbach/Saar zu gründen.

(Keine Panik,für alle die gleich schon an Multiaccounting denken,kurz Luft holen und weiter lesen!!)

Also machte sich eine Delegation mit den Koffern voll Geld auf einen geeigneten Platz
zu finden um eine Zweigstelle zu gründen.
Nach einiger Zeit fand man dann auch im holländischen Footballcup einen neue Heimat.
Die Wahl viel aber nicht auf bekannte Städte wie Amsterdam,Eindhoven oder Enschede.
Nein,weit gefehlt,es wurde das kleine Örtchen Jutrijp in der Provinz Friesland.
Ein verschlafenes Nest mit nicht mal 500 Einwohnern soll das neue Mekka
des holländischen Footballcups werden.

Zur Vereinsgründung des FC Floggy folgten der Präsidentin die wohl 3 beliebtesten Spieler
der Rohrbacher, Kapitän Jörg Flockerzie,Altstar Reinhold Rahmlich und Jugendstar Melissa Van der Felde.
Welche wie die ganze Delegation ganz herzlich von den Ortsansässigen begrüßt wurden.

Auf einer Wiese versammelten sich zum ersten Training 15 interessierte
Burschen aus den umliegenden Ortschaften.
Mittlerweile hat der Kartoffelacker,ja genau Kartoffelacker und nicht Hanfplantage,platz gemacht
für ein kleines Stadion und ein wenig Infrastruktur.

In einem Interview versicherte Sarah F. das Sie das Projekt FC Floggy in Jutrijp
genau so mit Herz und Leidenschaft geführt wird wie in Rohrbach.
Auch auf die Frage warum man sich so etwas antut gab es eine einfache Erklärung.
Allein nur in Deutschland Fußballcup zu spielen ist auf Dauer zu wenig.
Deshalb war der Sprung über die Grenze die einfachste Lösung.
Nun habe Ich eine neue Aufgabe,die heißt
aus Jutrijp eine bekannte Ortschaft zu machen.
Damit es nie mehr heißt

Wo zum Teufel ist Jutrijp ???

Im gleichen Interview forderte Sie gelangweilte Manager in Deutschland auf Ihr zu folgen.
Auch die weiteren Pläne für die Zukunft wurden bekannt.
Es werden noch weitere Zweigstellen folgen.
Der FC Floggy wird eine europaweit bekannte Marke!!

geschrieben von Sarah F.

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/16

Kommentare

Ahmedinecad schrieb am 20.09.2012 22:19 Uhr

ja ist eine gute Idee also ich hab es auch gemacht aber ich hab die Türkei (Ich bin ein Türke) genommen und es macht mir auch spaß beide Mannschaften zu Managen :D

muecke schrieb am 20.09.2012 19:22 Uhr

sicherlich werden dann aber auch keine Kartoffeln mehr
angebaut, immerhin allein durch Fußball wird es der Ort nicht
schaffen, aber eine Bar hier oder dort - lockt dann doch auch
die Touristen an.

pele 22 schrieb am 20.09.2012 17:48 Uhr

Coole Idee.Am besten nach Holland oder in die Schweiz.

Xx_RyAN_xX schrieb am 20.09.2012 16:12 Uhr

An sich ist das wirklich eine gute Idee, aber es ist wirklich ziemlich schwer sich im internationalen Fussballcup etwas aufzubauen, gerade weil es eben an Spielern auf den Servern fehlt um z.B. FS zu machen oder günstige Spieler zu erwerben. Deswegen ist der deutsche Server für mich der einzige, auf dem ich spielen werde, auch wenn ich es auf anderen, wie auf dem Französischen, schon einmal etwas weiter gebracht habe. Irgenwann verliert man die Lust.
Trotzdem viel Erfolg!

Grüße, Ryan

waz manager schrieb am 20.09.2012 14:10 Uhr

Viel erfolg und.Wo kann man sich bei der Holländischen Liga anmelden?

Tommy Oliver schrieb am 20.09.2012 10:57 Uhr

Lieber international mehr Floggy-Teams als rote Stiere. Herzblut statt Herz-Keislauf-Beschwerden. Viel Erfolg!

Olleicke schrieb am 20.09.2012 10:44 Uhr

Viel Erfolg mit Jutrijp!