6.767x gelesen 32x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

RR-32-2926113-18 - ID 63951740920 Verfasst am : 14.11.2017 20:29

Hallo mal wieder was neues aus der Anstalt ....

Sick scheint unter akuten Gleichgewichtsstörungen zu leiden - anders ist kaum zu erklären, wieso er bei diesem harmlosen Zweikampf mit Al Mehalel zu Boden geht. Doch der Schiedsrichter hat Mitleid und gibt Elfmeter!

Wo war der Videobeweis ?
Ich glaube hier Floss irgendwo ein wenig Geld ...
Anderst ist die Leistung des Schiri nicht erklärbar.
Mal schauen,w enn ich einige DRG´s Spende, ob mich dann die SB wieder aufsteigen läst.
DRG kann man7 Frau Google - für alle NICHTMEDIZINER ....
So nun mussich wieder in die Anstalt und schauen, was Schwester TINA triebt

Bis bald Euer Manager
RALPh

geschrieben von taenzer2002a

Zurück zur Vereinszeitung
4.83/6

Kommentare

Cooker schrieb am 14.11.2017 22:53 Uhr

Ja sicher leidet SICK unter Gleichgewichtsstörungen. Sagt ja schon der Name. Dafür braucht es keinen Videobescheis.. äh ... beweis.
Eher eine reichhaltig vitaminöses veganierendes Büffet, um SICK gesunden zu lassen.

Wie sieht das denn bei auch in der Kantine? Baut die auf?

Und was hat taenzer2002a mit taenzer2003a zu tun? Erstaunliche Dinge geschehen in der Anstalt.

Schorsch Chancentod schrieb am 14.11.2017 21:19 Uhr

DRG? Deudsches Rodes Greuz?!