2.348x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Dorfkicker Jetzt registrieren

+ Solide zweite Oberliga-Saison ist vorüber + Verfasst am : 19.11.2017 22:29

+ Solide zweite Oberliga-Saison ist vorüber +


"Der neunte Platz ist vollkommen ausreichend.", sagte der Manager der zweimener Kickers nach dem letzten Spiel der nun vergangenen Saison. Damit haben sie das Ziel - einen Platz in der oberen Tabellenhälfte - zwar verfehlt, allerdings nur um ein paar Punkte. Ansonsten ist in der Saison nicht viel passiert.

Der Ausbau des Stadions dauert in etwa noch 50 Tage und das neue Stadion-Restaurant wird in dieser Woche noch fertig gestellt. Außerdem haben die Rot- Weißen mit "Alpha Sports" einen neuen Hauptsponsor bekommen können.

Mit Reichhold, dem 23-jährigen Außenverteidiger, hat sich der FC für die kommende Saison verstärkt.
Das Ziel für die dritte Oberliga-Saison heißt: einen Platz in der oberen Tabellenhälfte! Über einen möglichen Aufstieg zu diskutieren sei für die Verantwortlichen des Vereins noch viel zu früh. Es heißt:"Darüber können wir in eins bis zwei Saison reden.".



Neue News erfahrt ihr regelmäßig hier im Zweimner Dorfkickers-Blatt !
Bis dahin, viel Erfolg und bleibt sportlich !

geschrieben von Missner 99

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/2