2.352x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Dorfkicker Jetzt registrieren

+ Nun muss der Aufstieg her + Verfasst am : 24.12.2017 16:35

+ Nun muss der Aufstieg her +


Auch wenn die letzten drei Oberliga-Saisons gezeigt haben, dass der FC R-W Zweimen genau in die Oberliga passt, soll es trotzdem eine Liga höher gehen. Im Interview erwähne der Oberliga-Coach des öfteren wie viel Erfahrung in der Mannschaft steckt. "Vor alles die Ü-30 Sektion bringt viel Sicherheit in das Spiel, genau das soll und die Türe öffnen. Außerdem wollen wir nicht verheimlichen, dass gerade diese angesprochenen Spieler nach der kommenden, hoffentlich erfolgreichen Saison in den Fußballer-Ruhestand gehen. Das heißt, es kommt in der Regionalliga-Saison ein größerer Umbruch. Aber darüber machen wir uns noch keine Gedanken.

Ansonsten hat sich nach der vergangen Saison nichts getan. Trotz dem ungenügenden 8. Platz wird es keine Änderung in der Aufstellung des ganzen Vereins geben. In den sozialen Netzwerken heißt es immer wieder: "Nun sind sie richtig gut eingespielt" oder sie werden als "der Geheimfavorit der Liga" bezeichnet.

Ob das was wird? Was wir wissen ist auf jeden Fall, dass es eine sehr spannende und anschauliche Saison wird!

Außerdem wünscht der gesamte FC Rot-Weiß Zweimen 1999 allen seinen Anhängern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


Neue News erfahrt ihr regelmäßig hier im Zweimner Dorfkickers-Blatt !
Bis dahin, viel Erfolg und bleibt sportlich !

geschrieben von Missner 99

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3