2.354x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Dorfkicker Jetzt registrieren

Am Ende war die Luft raus Verfasst am : 23.01.2018 21:41

+ Am Ende war die Luft raus +


Nach einer hervorragenden (!) Saison muss man nun den Aufstieg doch abhaken. Vom ersten bis zum drittletzten Spieltag stand der FC RW Zweimen auf einem Aufstiegsplatz. So wäre das Ziel "Aufstieg" erfüllt gewesen. Doch am Ende ist doch nicht alles Gold was glänzt. Wichtige Spiele gegen die Aufstiegskonkurrents, welche in der Hinrunde gewonnen wurden, gingen im zweiten Aufeinandertreffen verloren.

"Der Aufstieg wäre der wichtigste der gesamten Historie des Vereins! Ob wir in der kommenden Saison nochmals so stark agieren können steht noch in den Sternen. Wichtige stützen des Teams hören aus Altersgründen auf. So muss der leider noch unerfahrene Nachwuchs ran. Was natürlich nicht schlecht für die Jungs ist. So können sie sich beweisen."
"Wir als Vorstand hoffen natürlich das Beste! Nur wenn man realistisch denkt ist der Aufstieg in der nächsten Saison nicht drin. Wir hoffen trotzdem auf ein kleines Wunder.."
, heißt es in der Pressekonferenz direkt nach dem Spiel gegen den "Freundschaftsclub" Dresden Mickten, den wir den Aufstieg natürlich vom ganzen gönnen.

Außerdem erhofft sich der Vorstand noch einen neuen Stürmer. Viele Angebote wurden laut zahlreichen Medienberichten abgegeben. Nur die anderen Vereine wollen nicht zusagen. Ob es vor der kommenden Saison noch einen neuen Namen im Auepark gibt ist noch nicht gewiss.


Neue News erfahrt ihr regelmäßig hier im Zweimner Dorfkickers-Blatt !
Bis dahin, viel Erfolg und bleibt sportlich !

geschrieben von Missner 99

Zurück zur Vereinszeitung
3.75/4