493x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Dülkener-FC Jetzt registrieren

Spitzenspiel! Verfasst am : 22.02.2018 11:02

Gestern spielte unser Dülkener-FC gegen den 3. platzierten ATV Seele ein absolutes Spitzenspiel um die Spitzenränge der Kreisliga. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden und das wurde es auch. Zur Pause schossen Kubicki und Disler den DFC zum 0:2 Pausenstand. Nachden Wiederanpfiff ging es heiß her, schon in der 60. Minute verkürzte Schaub von ATV Seele zum 1:2, knappe 2 Minuten später glückte Schaub sein Doppelpack und es stand mir nichts dir nichts 2:2. Das wollte der DFC nicht auf sich sitzen lassen. zu hart war die Führung erkämpft worden. Stalder hatte die Nase voll und stürmte allein in die Torzone des ATV Seele und hämmerte in der 70. Minute eine Granate in den Winkel, absolut unhaltbar für Stehle. der Endstand 2:3 für den Dülkener FC.

Dieser Sieg war besonders wichtig und verkürzte den Abstand auf die Plätze 2 und 3 auf 2 Punkte.

Dülkener-FC Fanabteilung

geschrieben von Jürgen Klüpp

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0