2.475x gelesen 37x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Double News Jetzt registrieren

Schaurig grausig! Verfasst am : 08.11.2020 20:31

Nimmt der Schrecken den gar kein Ende?
Der Spooktober ist zwar bereits vorbei. Doch das große Halloween Turnier fängt gerade erst an.
Double Trouble trotz zuletzt zwei Meisterschaften in Folge als selbsternannter Außenseiter.

Die Gruppenphase wurde mit einem Freilos und zwei Pflichtaufgaben ohne größere Dramatik überstanden. Doch bereits das erste Ko. Spiel war ein besonderes. Nicht nur ging es gegen den direkten Ligakonkurrenten unia niećkowo, sondern gab es am gleichen Tag auch noch das direkte Duell in der Liga. Beide Spiele gingen zugunsten von Double Trouble aus.
In der nächsten Runde wartete der SV Kornwestheim. Ein spannendes Spiel wurde erwartet, ein spannendes wurde es. Am Ende stand mit dem 4:2 Sieg der Einzug ins Achtelfinale.
Hier wartete niemand geringeres als die amtierende Nummer 1 des Landes, das Wendlinger Dreamteam. Ein erneut spannendes spiel, was erneut mit 2 Toren Vorsprung gewonnen werden konnte.

Viertelfinale. So langsam fängt der ein oder andere an zu träumen.
Durch ein 4:2 Sieg gegen DK1, nahmen diese Träume so langsam Form an.
Aber noch war nichts erreicht. Der nächste hoch dekorierte Gegner wartet im Halbfinale.
Überraschend deutlich konnte aber auch der Fc Speicherschwendi geschlagen werden.

Finale! Nur noch der BVB 09 MARZAHN* steht zwischen dem Team und dem Pokal.
Eine frühe Führung verhinderte nicht, dass man zur Halbzeit 1:2 hinten lag. Kurz nach dem Wiederanpfiff folge der erneute Ausgleich. Hochspannung bis in die Schlussphase. Doch zwei kleine Chancen reichten aus um den Endstand von 4:2 herzustellen.

Somit steht der erste Spezialturnier Pokal nun also im Vitrinenschrank.
Danke für ein schönes und spannendes Turnier. Dieses Halloween hatte wirklich einen großen Schock für uns bereit gehalten!

geschrieben von Frosty

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/4