2.476x gelesen 37x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Double News Jetzt registrieren

Auf dem Olymp Verfasst am : 08.01.2021 23:54

Relativ genau 2 Jahre ist es her, dass wir an dieser Stelle berichteten, zum ersten mal in der Vereinsgeschichte auf der ersten Seite der ELO-Rangliste zu stehen. Seit dem folgten viele weitere Tage. Bis hin zum damals höchsten 5. Platz. Die große Depression mit dem Abgang der alten Mannschaft führte zwar zu einem rasanten Absturz der Platzierung, jedoch wurde (unten angekommen) der Wiederaufstieg in Angriff genommen.
Auch wenn es seine Zeit dauerte schaffte man nach und nach sich die kleinen Meilensteine zurück zu ergattern.
Top 300, Top 100, erste Seite, Top 10, Top 5, Top 3. Soweit bis eines Tages sogar eine große 2 vorne stand...
Doch damit sollte nicht genug sein.

Am Freitag Abend des 8. Januars 2021 um 22:00 Uhr war es endlich soweit!
Double Trouble steht zum ersten mal in seiner Geschichte an der Spitze der ELO-Rangliste!
Für wie lange ist ungewiss, ob es jemals nochmal so kommen wird ist ungewiss.
Auch wenn es dafür keine Pokal oder Wimpel gibt, kann einem das Gefühl keiner mehr nehmen. Wir sind stolz, glücklich und äußerst dankbar so weit gekommen zu sein.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Freunde und Unterstützer die uns auf unserem Weg bis hierhin begleitet haben!

Und jetzt wird gefeiert!!

geschrieben von Frosty

Zurück zur Vereinszeitung
4.00/4