2.474x gelesen 37x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Double News Jetzt registrieren

Der perfekte Tag Verfasst am : 31.01.2021 22:46

Halloween, Weihnachten, Neujahr

Drei Feste mit zweifelsohne unterschiedlichen Werten.
Dennoch haben sie eine große Gemeinsamkeit, die Spezial Turniere.
Die Freude (und Überraschung) war schon groß als mit dem Sieg des Halloween Turniers der erste Spezialpokal der Vereinsgeschichte gewonnen wurde.
Das Prestigeträchtige Weihnachtsturnier war der erste Titel des neues Jahres.
Und heute konnte mit einem 3:0 Finalsieg gegen den Paleochora F.C. Der dritte pokal in Folge eingefahren werden.
Neben den (aktuell) 4 Meisterschaften, einem Torjägerpokal und einem EL Erfolg ist die nun schon der neunte Pokal für diese Ausnahme Generation!

Doch da der Tag nicht um 20:09 Uhr endet, gab es heute noch etwas zu feiern.
Zum zweiten Mal wurde der erste Platz in der ELO Rangliste eingenommen!

Viel besser hätte der Tag nun wirklich kaum laufen können :)

geschrieben von Frosty

Zurück zur Vereinszeitung
4.20/5