523x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Trotzdem Verfasst am : 28.03.2024 07:15

Eine guten Morgen
Leider mussten wir im gestrigen Spiel gegen SC Mörsbach erneut eine Niederlage hinnehmen.
Mit einem 4:2 (1:5 Hinspiel), verliessen wir geschlagen den Platz, erfreulicherweise nicht so hoch wie beim Hinspiel.
Trotzdem werden wir an uns arbeiten müssen, gerade was die Abwehr betrifft, obwohl wir starke Neuzugänge gekauft haben, konnten diese nicht eine Niederlage verhindern.
Das hat nun zur Folge, das wir komplett die Mannschaft umstellen werden, Mut zum Risiko beweisen müssen, und evtl. eine Trainerfrage in den Raum stellen müssen.
Nach vielen Diskussionen innerhalb der Mannschaft und dem Vorstand werden wir den Trainer bis auf weiteres im Amt lassen, Fehler finden, und diese beheben.
Weiteres werden wir heute noch bekannt geben.

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0