524x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

18 Uhr

Guten Morgen werte Sportfreunde,
die Gemüter haben sich nach der Niederlage wieder beruhigt, trotzdem ist das Entsetzen bei den Fans groß und heute abend müssen wir das wiedergutmachen, was wir gestern verpatzt haben.
Es wird einige kleine Umstellungen geben, denn der Gegner Union Oberhausen ist auch kein leichtes Ding.
Wir hoffen, das das Stadion gut gefüllt sein wird und wir Euch den Abend ein wenig versüssen in dem wir mit einem Sieg zu Hause unsere Serie fortfahren.
zum Artikel

Blamage

Nabend werte Sportfreunde
heute fehlen mir echt die Worte, was die Mannschaft abgeliefert hat. Eine Leistung die ich gar nicht beschreiben kann und würde am liebsten diesen Bericht auch gar nicht schreiben.
Nach einer 2:0 Führung ging es Schlag auf Schlag bei dem Gegner der unsere Abwehr ganz schön durcheinander brachte.
RB Wittenberge gewann souverän und zu Recht mit 6:2 gegen eine Abwehr die keine war.
Auch unsere Spieler im Sturm sowie auf den Flügeln waren heute ohne Chance, Knaller und Schmitz haben zwar die Tore geschossen aber das war es dann auch.
RB Wittenberge ist nunmehr Punktgleich mit uns und es wird schwer den 2. Platz zu halten.
Noch sind wir nicht gefährdet für den Aufstieg aber es wird Zeit das wir wieder was ändern müssen.

zum Artikel

Top Spiel

Hallo werte Sportfreunde,
nach dem gestrigen Erfolg wollen wir heute da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben.
Im heutigen Spiel wird es jedoch nicht einfach werden, da wir als 2. der Liga auf den 3. der Liga treffen, RB Wittenberg.
Beide Mannschaften trennen nur 3 Punkte und das Torverhältnis voneinander und daher könnte es bei einer Niederlage in der Mannschaft etwas Druck erzeugen um den 2.Platz dann zu halten.
Wir werden wieder in voller Stärke aufwarten obwohl Zuberbühler rot belastet ist.
Daher wird die Abwehr ein wenig schwächer agieren aber wir werden wahrscheinlich unsere Taktik nicht ändern.
zum Artikel

Klarer Sieg

Nabend werte Sportsfreunde,
heute haben wir mit einem klaren Sieg gegen die 69er gewonnen und bleiben daher weiter auf Platz 2 der Liga.
Leider mussten wir Gegentore hinnehmen weil Zuberbühler in der 23. Minute auf Grund eines Fouls den Platz verlassen musste.
Erfreulich war, das der Neuzugang Böhm sich gut eingefunden hatte und auch noch 2 Tore schiessen konnte.
Eine Chance haben wir heute auch einen Jugendspieler im Sturm gegeben, Preuß konnte sich zwar nicht so beweisen aber das erste Spiel ist immer das schwierigste.
Mit einem 7:3 im heutigen Spiel sehen wir den Aufstieg entgegen.
Die Torschützen:
Eschmann (4)
Zufall (17, 46)
Böhm (20, 71)
Schmitz (34)
Disler (55)
rote Karte Zuberbühler in der 23. Minute
zum Artikel

Rückrunde

Nabend werte Sportfreunde
Heute abend trafen wir ja auf den kleinen HSV und trotz einiger Startschwierigkeiten im Spiel, zeigte sich die Mannschaft im laufe des Spieles in guter Verfassung.
Mit einem klaren Sieg von 0:6, konnten wir den Gegner mal wieder zeigen das wir mittendrin sind, und nicht nur dabei.
Die Torschützen des heutigen Abends im einzelnen:
Lindenberger (23, 51, 60)
Eschmann (32)
Zuberbühler (45)
Knaller ( 54)
Morgen abend treffen wir dann auf die 69er und wollen hoffen das wir auch da einen Sieg einfahren, ferner werden wir mit einem der neuen RA auftreten.
Einen schönen Abend noch
zum Artikel

Neuer Stürmer

Hallo werte Sportsfreunde,
heute haben wir auf dem Transfermarkt einen neuen Stürmer gekauft, der uns ab der nächsten Saison zur Seite steht.
Mit Hans Werner Mintzel, erhoffen wir uns in der nächsten Liga standhalten zu können, oder sogar um den ein oder anderen Aufstieg zu kämpfen.
Die Mannschaft ist heute aus dem Trsainingslager zurückgekehrt und nach Aussage des Trainers hat es allen gut gefallen und rundherum war es ein voller Erfolg.
Und nicht vergessen, morgen 18 Uhr ab nach Hamburg, zum Gastspiel bei den kleinen HSV, um in die Rückrunde zu starten.
zum Artikel