531x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Auswärtsspiel Verfasst am : 13.04.2024 17:43

Hallo werte Sportsfreunde und Fans
Heute spielen wir ( wie angekündigt) auswärts gegen Union Oberhausen der uuir Zeit auf Platz 4 in der Tabelle liegt und nur 3 Punkte hinter uns ist.
Wer uns scharf im Nacken liegt ist immer noch der VEB Sachsenring, der auch sehr gute Stürmer hat. In der Torschützenliste fürht Eschmann und Knaller zwar immer noch aber das kann sich heute ändern.
Erfreulich für uns, das Lindenberger wieder dabei ist, der auf Grund einer roten Karte ja auf der Tribüne Platz nehmen musste.
Die Aufstellung :
Pelz
Disler, Erhardt, Zufall, Zuberbühler in der Abwehr
Grönland, Oberisser, Lindenberger im Mittelfeld
Knaller, Eschmann, Schmitz im Sturm
In der Hoffnung heute auch drei Punkte zu holen um weiter um den Aufstieg zu kämpfen wollen wir unsere Fans motivieren, das diese die Mannschaft motiviert.

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0