531x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Ohne Niederlage Verfasst am : 14.04.2024 09:41

Schönen Sonntagmorgen
Im gestrigen Spiel gegen Union Oberhausen haben wir unsere Stärke bewiesen und sind nunmehr 4 Spiele ungeschlagen.
Mit einem 1:6 Sieg konnten wir den Gegner in die Schranklen weisen und die Stürmer haben wieder Ihre Qualität bewiesen.
Abwehr, Sturm und MitteLfeld waren in einem Einklang und haben alles gegeben, leider aber ein Tor zuwenig geschossen,m was uns nun auf Platz2 fallen ließ.
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, auch wenn wir die Meisterschaft nicht gewinnen werden, unsere Zeit kommt und wir werden aber diese Saison alles versuchen um diese zu gewinnen, was wahrscheinlich darauf hinauflaufen wird, das es immer darauf ankommt, wie wir gegen Sachsenring spielen.
Die Torschützen von gestern:
Zuberbühler (5)
Eschmann (14, 21, 41, 47)
Schmitz (42)
Heute haben wir dann das Heimspiel gegen Underdog wovon wir ausgehen werden dieses auch zu gewinnen.

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0