531x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Sieg Verfasst am : 15.04.2024 19:16

Nabend werte Sportfreunde,
Im heutigen Spiel gegen die Drachenkicker (Platz5) konnte die Mannschaft erneut überzeugen.
Abwehr und auch Mittelfeld überzeugten im Zweikampf, die guten und steilen Pässe ergaben Tore und Tormöglichkeiten, sodass wir insgesamt mit einem 8:0 gewinnen konnten. Damit haben wir den 2. Platz in der Tabelle gefestigt, da Sachsenring aber gegen den letzten der Liga mit 2:13 gewonnen hat, leigt die Tordifferenz nun bei 5 Toren.
Hier die Torschützen des heutigen Abends:
Eschmann (13, 37,44)
Zuberbühler (15, 48)
Knaller (61)
Schmitz (70)
Hellmann (76)
Wir danklen allen Fans für die Unterstützung

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0