531x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Auswärts Verfasst am : 16.04.2024 04:11

Morgen werte Sportfreunde,
wie gewohnt um 18Uhr findet das nächste Spiel der Landesliga statt, diesmal auswärts in Woodsboro.
Der Gegner befindet sich derzeit auf Platz 8 der Liga und wir werden wieder einmal versuchen ohne Niederlage nach Hause zu kehren.
Zur Zeit spielen wir immer noch um die Meisterschaft, liegen aber immer noch auf Rang 2auf Grund des Torverhältnisses, was wir vielleicht heute ändern können.
Von der Trainerbank habe ich die akute Aufstelung noch nicht erfahren aber ich vermute das diese so bestehen bleibt wie in den letzten Tagen auch.
Eschmann liegt derzeit immer noch in der Torschützenliste vorne, aber das kann sich schnell ändern, da er auch mal eine Auszeit braucht.
Spieler und Trainer, sowie die Vereinsführung hat sich ausgesprochen und auch zugestimmt, das es alleine darum geht aufzusteigen, egal wer Torschützenkönig wird, egal ob wir 2. oder 3. werden.
Zur Zeit sind wir stolz auf Fans, Mannschaft und Trainer

geschrieben von Tom Jr.

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0