1.311x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Dortmunder Jung Jetzt registrieren

Fussballcup...

Das Spiel ist doch einfach nur noch der letzte Kack...hab langsam auch kein Bock mehr mir dauernd die gleichen Ergebnisse anzugucken...heute führe ich bereits mit 2:0 und verliere dann noch 2:3...wieder einmal ein großartiges LOB an die SB...ich werd nicht mehr 1 cent in dieses Kackgame stecken !Wird jemals noch was verändert ? NEIN !
zum Artikel

Gääääääääähn .....

Langsam aber sicher wird die Saison für die Borussen langweilig.Nach 17 Spielen liegt man mit 46 Punkten,Toren von 50:2 auf dem 1.Platz,hat bereits 12 Punkte Vorsprung auf den 4.Platz und das alles in der 2.Liga.Statt Trainingslager dürfen die Spieler relaxen und sich im "all you can ..." vergnügen :D Ändert bloß mal was an der SB,langweilig jedes mal mit 3:0 oder höher zu gewinnen und dann gegen ein komplett unterlegendes Team 0:1 zu verlieren oder 0:0 zu spielen.Damals fielen zwar mehr Tore durch Standards ,aber immerhin waren viele Spiele viel spannender als heute...
zum Artikel

Nie mehr 3.Liga...

hallte es im Stadion vom SV Meiga, nachdem sich die Borussia mit 2:0 durchsetzen konnte.Die Führung für die Borussen schoss in der 61.min Messner mit einen strammen Schuss in den Winkel,zum 2:0 und gleichzeitigen Endstand sorgte in der 72.min Unterrainer mit einem abgefälschten Ball. Der Respekt und Dank geht auch an die Gastgeber, die zusammen mit den Borussen deren Aufstieg und den ihren 5.Platz feierten. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Borussia endlich in der 2.Liga angekommen.Wo man noch zuvor 3 Saisons das Nachsehen als jeweils 4 und 5. hatte, konnte man diese Saison Glänzen und mit 30 Siegen,1 Unentschieden und 100:6 Toren den Aufstieg buchen.Coach bashor war sprachlos nach der grandiosen Saison und wurde erstmal mit einer Bierdusche gefeiert.Der Topstürmer Friedmann traf in 34 Spielen immerhin 23 mal und konnte sich knapp vor seinem Teamkollegen Leitner (21 Tore) und ebenfalls Stürmer die Torjägerkrone alleine aufsetzen.Gratulationen gehen auch an die Teams von 09BVB09 und TSG Markkleeberg die ebenfalls den Aufstieg geschafft haben.Den Weg in die Regionalliga müssen leider die Teams von Red Devils,Manutd und SV Bockhorn antreten.Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg in ihren neuen Ligen.Zur nächsten Saison haben die Borussen einen neuen 500 AV verpflichtet der sich besonders beim Trainer hervorgetan hat und Wunschspieler von bashor war.
zum Artikel

Die Augen sind nach Hamsterdance gerichtet !

Am letzten Spieltag könnte der BVB doch noch das Wunder schaffen und den Aufstieg perfekt machen.Das Stadion ist schon seit 14 Uhr vollbesetzt und die Stimmung ist prächtig!Um aber noch aufzusteigen, wäre es notwendig das der 3. der Tabelle entweder unentschieden spielen muss oder verliert und der BVB mindestens 3 Tore erzielt,dann wäre man aufgrund der mehr erzielten Tore doch noch aufgestiegen !!!Somit kann man sich sicher sein das die Augen von 1000en heute auf das weit entfernte Stadion in Hamsterdance gerichtet sind,die Spieler stehen in der Pflicht und werden dementsprechend Offensiv heute ausgerichtet! Daumen drücken für den FC Bayern heute das sie das Wunder perfekt machen können!
zum Artikel

Unzufriedenenheit nach 17.Spieltagen

Nach 17.Spieltagen liegt der BVB gerade mal auf dem 11.Tabellenrang, startete man doch so stark in die neue Saison.Nach dem 3.Spieltag lag man noch auf dem 3.Tabellenrang und hatte ein Torverhältnis von 8:0, doch dann verlor man Spieltag für Spieltag den Anschluß an die Spitze.Auf Nachfragen, woran es gelegen haben könnte,antwortete Couch basH: Ich fühle mich etwas verarscht,letzte Saison noch schlug man die beiden Kontrahenten locker, in der Saison jedoch verlor man mit 1:2 und 0:1 gegen beide Teams,dazu noch ein 4:5 beim Tabellen 16. obwohl man schon mit 2:0 und 3:4 bis zur 85. Minute führte und am 17.Spieltag verlor man nochmals 0:1 durch ein Tor in der 92. Minute.Trainer und Coach wirken beide etwas ratlos nach diesen Niederlagen.Heute früh wurden 4 neue Spieler dem Verein vorgestellt, man hofft nun den doch schon mit 11 Punkten Rückstand, trotzdem noch etwas in Richtung Aufstieg auf die Reihe zu bekommen.Coach basH schwor das die Spieler nun erstmal im Trainingslager bluten werden !
zum Artikel

nach schwerem Start !

Der Start verlief sehr dürftigt und man dachte schon gegen den Abstieg spielen zu müssen ,aber das Blatt wendete sich und man steht nun im sicheren Mittelfeld mit 36 Punkten, heute Abend ist der Fc Bayern zu Gast und wenn man dieses Spiel auch noch gewinnt könnte man bis auf Tabellenplatz 7. klettern und hätte den Klassenerhalt schon 6 Spieltage vor Ende der Saison sicher in der Tasche !
zum Artikel
  • 1, 2