7.489x gelesen 33x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Rummelsburger Lügenpres... Jetzt registrieren

Keine Lust ll

zum Artikel

Kukuk
zum Artikel

Empor macht Pause

Hallo, liebe Fussballfreunde,

mit dem heutigen letzten Spieltag geht ein Ära zu Ende.
Nach Abpfiff wird die gesamte Mannschaft in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.Sie werden schon morgen früh im Pflegeheim "Zum eisernen Knorpel" freudig erwartet.
Ab sofort wird die chinesische U17 mit einer Gesamtstärke von ca. 1800 (ohne Bonus) die kommende Bundesligasaison bestreiten und hoffentlich den erwarteten Durchmarsch bis zu Regionalliga bewerkstelligen.
Unser Manager Lord Ukk nimmt sich derweilen eine Auszeit und wird bei anderen Weltklassevereinen hospitieren,eine Kochschule besuchen, Gumminastikseminare an der Sporthochschule in Köln leiten, den Mount Everest besteigen und ausschlafen.
Freundschaftspiele nimmt er gerne trotzdem an, ein neues Perspektivteam ist aber trotz Milliardenschwerer Kasse voerest nicht in Planung.
Von Beileidsbekundungen ist bitte abzusehen.
Auf ein für lange Zeit letzten rauschenden Fussballabend in unserer schönen Empor-Arena und hoffentlich noch mal ein Sieg für unsere Veteranen und Fussballhelden!!!
bis bald, und:
+++SPORT FREI+++

Euer Lord Ukk
zum Artikel

UFC-adé

Hallo Kollegen und Kameraden,
Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen...
UFC macht Schluss???
Habe eben erst den Artikel gelesen und kann dort nicht mal mehr kommentieren...
Nun bleibt mir nur der Weg auf diesem selben alles gute zu wünschen, vielen Dank für den gemeinsamen Weg und allen Teilnehmern ein schönes Abschiedsturnier zu wünschen!

UFC machs jut,
auch wenn's schmerzen tut,
Nun wird's ein bisschen kahler,
ohne Ruhr(pott)thaler...
Ukk sagt, tschöö
zum Artikel

Keine Chance

In der gestrigen Partie war Empor ohne Chance....

Ruckendorfer agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Systemspieler setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Systemspieler zu Systemspieler. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Fernández Sama zu weit vor dem eigenen Tor steht. Systemspieler lupft den Ball über Fernández Sama hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
Betrug!!!!
Da steckt doch System hinter!!!
zum Artikel

Maiiklookjes

SC Empor wint het kampioenschap trofee voor het eerst in hun geschiedenis.
In de finale, de helden versloeg de Krammler SV 3-0.
Morgen is gepland om een ​​vermelding in het Goldene Buch van de stad Berlijn, na vorige week de titel al kon gewonnen worden ....
zum Artikel