702x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Pego Alicante Jetzt registrieren

Aufbruch ins Oberhaus!

Ondara spielt in Europa vor

In der zweiten Saison der Bundesliga hat sich Ondara auf Rang 5 gespielt und ist nächste Saison für Europa qualifiziert.
Mit einem Offensivfeuerwerk und der drittbesten Offensive der Liga schoss sich der Club verdientermaßen ins internationale Geschäft.

"Wir freuen uns ungemein und sind stolz darauf, nächste Saison das erste mal im internationalen Fußball uns zu beweisen" so Trainer Canales.

Man dürfte gespannt sein, was dieses Team in Europa präsentieren wird.
zum Artikel

Unfassbar!

Ondara steigt in die 1. Liga auf!

Erstmals in der Fußballgeschichte von Ondara C.F. steigt der Club in die 1. Bundesliga auf. Historisch!

Am frühen Abend des 03.02.2019 ist es amtlich: Ondara steigt in die 1. Liga auf.

Ondara unterlag zwar in einem hochspannenden Spiel gegen Enercon mit 3:4, aber dadurch, dass die anderen Aufstiegskandiaten ebenfalls gepatzt haben, bleibt Ondara auf Rang 3.

Canales: "Es ist ein unfassbares tolles Gefühl. Wir haben uns für diese tolle Saison belohnt und dürfen uns schon bald in der 1. Liga beweisen. Wir freuen uns tierisch"
zum Artikel

5/18

Ondara deutlich schlechter als erwartet

Die Rückrunde läuft nur Suboptimal für Ondara. Aus den letzten 6 Spielen konnte man nur 5 Punkte einfahren - zum Vergleich: In der Hinrunde waren es nach den ersten 6 Spielen bereits 15 Punkte, das spricht überhaupt nicht für den Club aus Spanien.

Sie bleiben damit den Erwartungen weit zurück. Gegen den SC West II soll nun die Wende her und den so wichtigen 3er eingefahren werden.

Canales ist zuversichtilich "Uns fehlt nur das Glück, wir haben immer super Spiele abgeliefert und wurden teilweise nicht mal mit einem Punkt belohnt, das ist einfach unglücklich, ich hoffe das wir uns gegen West II endlich belohnen"
zum Artikel

Ondara erstmals 2te Liga!

Hallo Oberhaus

Aufstiegstopfavourite Ondara C.F. machte 6 Spieltage vor Schluss alles klar: Ondara steigt erstmals in Liga 2 auf.

"Das war unser großes Ziel mit diesem sehr jungen Team" sagte Trainer Canales. Er fügte außerdem hinzu, dass zwei neue Spieler in Anflug sind. Frank Golz und Freddy Diener. Der Mittefeldspieler und der Stürmer stoßen am 02.10 zur Mannschaft, währenddessen Karl Glieder den Club verlassen hat und sofort in die Liga 2 wechselt.
zum Artikel

Ondara verliert

Nur noch Mittelmaß!

Zuhause läuft es in keinster Weise gut für Ondara C.F., der Club musste jetzt schon die 4te Niederlage hinnehmen und ist damit laut Heimtabelle gerade mal 10ter, mittelmaß.

Abgeschlagen und 8 Punkte hinter Rang 3 ist Ondara ziemlich degradiert worden und muss sich nun damit anfreunden nicht aufzusteigen.

Um noch eine Chance zu haben gilt es so gut wie alles zu gewinnen besonders gegen die tabellenstärkeren Gegner wie Roter Teufel und Wotania, sonst bleibt der Club nur mittelmaß und muss nächstes Jahr weiter in Liga 3 verweilen, Saisonziel wäre somit verfehlt.
zum Artikel

Höhenflug abwärts - Ondara verliert

Ondara C.F 1:3 FC Roter Teufel

Die neue Saison läuft nur Phasenweise gut für Ondara CF. Gegen einen zu starken Gegner unterlag Ondara letztendlich mit 1:3 im heimischen Stadion gegen den Ligakonkurenten FC Roter Teufel. Zwar ging Ondara nach etwa einer halben Stunde in Führung, aber schon nach 52 gespielten Minuten stand es 1:2.

Trainer Mike Canales sagte in einem Interview: "Es ist nie schön zu verlieren, gerade, wenn man 1:0 führt, aber sowas passiert. Wir waren nicht konzentriert genug, Roter Teufel hat das klasse gemacht. In den verbleibenden 4 Spielen müssen wir nun richtig punkten, damit wir weiterhin oben bleiben, sonst könnten wir unser Ziel, den Aufstieg, aus den Augen verlieren".

In den verbleibenden Spielen wird sich zeigen, ob Ondara CF mehr kann, als sie heute gezeigt haben.

zum Artikel
  • 1, 2