829x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Pummelwolfs Jetzt registrieren

Neues Vereinslogo eine rote Karte?

Eine weitere grandiose Idee aus der Pummelwolfs Ideenschmiede (auch bekannt als Hirn des Mangers) hat sich als Fehlschlag erwiesen. Ein paar Tage Training für mehr Aggressivität kombiniert mit den Anweisung "den Gegner zu vernichten" und schon sitzt die hälfte der Mannschaft wegen roten Karten draußen. Mist.

Aber egaaaal der Klassenerhalt ist sicher und nachdem das alte mutwillig gelöscht wurde gibt ein neues Vereinslogo, sodass sich alle Fans nun neue Fanartikel kaufen müssen.

Pummelum
zum Artikel

Rasen und Kaffee: Alles Premium bei den Pummelwolfs!

Hört, hört! Die Pummelwolfs haben sich nach ihrem Kometenhaften Abstieg bis auf Landesligaebene endlich gefangen und tatsächlich mal ein Spiel Gewonnen !!1!11EinsElf!!

Dennoch kann der Kampf um den Klassenerhalt nicht darüber hinwegtäuschen, dass der eklatante Überschuss von Stürmern und Spielern fürs linke Mittelfeld die gigantische Lücke im rechten nicht auszugleichen vermag.

Unterdessen fragt sich der Manager "Wie funktioniert das doch gleich mit den Transfers??"
Offenbar bieten andere Vereine richtig viel Geld (mehr als 10000€) für neue Talente.
Aber hey; Spieler kommen und gehen. So ein WM-Rasen Deluxe für 17Mio, der bleibt ewig...

Vielleicht spült ja der Verkauf von Premiumkaffee für nur 999,99€ wieder etwas Geld in die Vereinskasse.
In diesem Sinne: Pummelum und lasst euch den Kaffee schmecken!
zum Artikel

Bei den Pummelwolfs tut sich was

Nachdem die Pummelwolfs Äonen im Dämmerzustand zugebracht haben, sämtliche Spieler sich ohne dass es im Management irgendjemand interessiert hätte verkrümelt haben, die restlichen an Altersschwäche gestorben sind, die Trikots von Motten verspeist wurden und die Bälle nur noch ein Häufchen luftloses Elend sind, schallt es auf einmal vom Olymp: DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!!

Die ersten Sponsorenverträge sind abgeschlossen, ein Scout wurde verpflichtet und in die große weite Welt entsandt (der Versager hat noch nix gefunden!) und der erste Spieler vom Transfermarkt wird bald in das heruntergekommene Vereinsgebäude einziehen und erstmal den Trainingsplatz von Maulwürfen und anderem Getier befreien müssen bevor er dort das Training beginnt.

Die nächsten Tage bleiben also spann... na ja, wohl doch eher langweilig. Wie auch immer: Pummelum
zum Artikel