5.277x gelesen 77x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Winzer Blatt Jetzt registrieren

Projekt Generation Riesling [GR]


Generation Riesling [GR]



Servus aus den schönen Mittelrheintal und der schönsten klein Stadt Deutschland (Bacharach).

Hier befindet sich der Hauptsitz des Manager ESTONIA,
der das Projekt Generation Riesling ins Leben gerufen hat
Aber was hat das Projekt auf sich ?
Und was hat Wein mit Fußball zu tun?

All die Fragen hat sich der Jungwinzer der Reporterin Andrea Müller im Interview
des Deutschen West Rundfunk gestellt.
▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬
Sehr geehrte Leser und Leserinnen
hier das ganze Interview

Herr Manager ESTONIA vielen dank das sie für uns die Zeit nehmen und unsere Fragen
was uns und unseren Lesern brennen zu beantworten.
Nun zu den Fragen

Reporterin: Wie sind sie zum thema Wein gekommen und was war ihre Inspiration Winzer zu werden ?

Manager: Ich bin zum Weinbau aus der Liebe zu der Natur,
und der vielfältig menschen zu treffen gekommen
und habe Spontan ne Ausbildung gesucht die nah und einfach an der frischen Luft ist aber auch mit menschen zu tun hast da meinte damalige Nachbarin
ruf doch mal beim den Winzer X an und so kam es zum Vorstellungsgespräch was mir ein direktes positives Gefühl gab.
Somit begann die dreijährige Ausbildung zum Winzer beim Betrieb X.
Nach nur kurzer Zeit hat es mich gefasst der Betrieb wo ich gelernt habe die Leute drum herum ist einfach Klasse wärend der Ausbildung zeit,
aber auch jetzt ist es einfach herrlich. Die Atmosphäre und Vielfältigkeiten
den sich der Job befindet und auch nach der Ausbildungszeit und der bestanden Prüfung.
ist es einfach herrlich wie viel Wein miteinander verbindet,
egal ob ich jemand 18 Jähriges frage oder ob ich jemand der 80 ist frage Wein kommt bei Jung und alt an,
nicht nur als getrank sondern auch als Wertschätzung das es noch Leute gibt die den Beruf ausüben.

▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

Reporterin:vielen danke für die ehrliche Antwort.
Nun kommen zu dr nächsten Frage was hat Wein und Fußball gemeinsam ?

Manager: Ich finde Wein und Fußball passen zusammen weil eine Sache sich gut verbindet lässt und zwar
die Freude an den rollenden Ball und den Glas Wein was man dazu trinken kann
für mich als Manager und selbst am Ball rennenden Spieler ist es ein muss,
Bier kann jeder nur Wein ist was für die Genuss vollen Leute ;)

▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

Reporterin:nun zu guter letzt die frage die glaube allen Lesern/In interessiert
was hat sich mit den Projekt Generation Riesling [GR] auf sich und was kann man von den Projekt erwarten ?

Manager: Schön das sie Fragen Andrea wen ich sie so nennen darf ?
Reporterin: Na klar ist ja nicht das erste Interview was wir gemeinsam führen.
Manager: Wohl war ;) nun zum Thema Projekt Generation Riesling [GR]

ist eine eigen sache von mir und dient als kleines Dankeschön an den Manager die mir auf den Erfolgsweg gebracht haben
sowohl hier in Spiel mit Manager wie Frank C., Boluspor92, deichbuar, wardi, Frank04 uvm. den ich mit
meine Fragen und co manchmal echt auf den Keks gehen kann.

ein Danke an den Manager von Manager ESTONIA ;)

aber auch das Projekt ist durch die Leuten die nix mit F Cup am hut haben zu verdanken die mir viel geben
und kaum was wollen außer mich zu fördern ;)

Deswegen gibt es dieses Projekt das Pojekt dient den kleinen vereinen die hier anfangen oder schön dabei sind
denen wird per zufall Glück Tunier Einladung geben wo jeder ein nettes Preisgeld bekommt oder auch ein Starthilfe ist drin.
Der Manager ESTONIA wird wie damals vor 5 jahren wo er ein Tw 250 20 mit FQ von der Bundesliga bis runter
in der Kreisliga für 250.000 von Managerin koenigse
die leider nimmer hier spielt dies ist ein Anreiz mir zu sagen.
Wir Helfen den kleinen Vereinen auf den sprung nach oben zu kommen !

▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

Reporterin: Das finde ich gut und sind der Meinung das es leider viel zu selten Manager gibt die
ohne Profit spielen und den kleinen helfen!
wir wünschen innen Manager ESTONIA viel Erfolg dabei und ein weiteres Erfolgreiches Weinjahr!

Manager: Ich bedanke mich bei allen leseraten die es bis zum ende gelesen haben.
hätte ich nicht getan ^^ wäre mir zuviel text aber gut Isses alle mal wen es euch interessiert
dürft ihr gern den Manager / mir ne Privat schreiben stehe Antwort und rede ;)

In diesen sinne unser Motto ist es Wein verbindet aber Fusßball auch !
▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

zum Artikel

Generation Riesling [GR]

Generation Riesling [GR]


▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬
Namenswechsel bei ESTONIA !

Der Manager Estonia wechselt sein Vereinsnamen zu Generation Riesling [GR]
da der Manager in Juni die Prüfung zum Winzer bestanden hat.
und dieser nun ein neuen Wind in der Vereinfürhung rein bringen möchte.

MfG Manager ESTONIA

▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬
zum Artikel

Manager ESTONIA wieder an Board!


▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬
Manager ESTONIA wieder an Board!

Guten Abend Liebe Leser und Leserinnen der Vorstand vom Verein FBK Voitma Estonia hat sich Beraten.
Nach dreimonatiger Pause haben sich der Vorstand des Vereins und der Manager zusammen gesetzt und hat einen Weg gefunden
, wie man frischen Wind in das Spiel bekommen könnte.
Durch die Pause hat sich der Verein Neu finden müßen,
vor allem mußte man ein Neues Team Komplett aufbauen und einen Umbruch vollziehen.
Soweit der alte Neue Vorstand
▬▬▬▬ ▬▬▬▬ ▬▬▬▬

zum Artikel

FBK Eestimaa Tuniri







Jeder gegen Jeden

1. 300.000
2. 300.000
3. 300.000
4. 300.000
5. 250.000
6. 250.000
7. 250.000
8. 250.000


Bundesliga - Kreisliga jeder ist Willkommen dass Tunier wird jede zweite Woche stand finden

zum Artikel

Ausverkauf bei ESTONIA






Meine Elf es Schreckens wird verkauft Manager ESTONIA wird kurzer tretten aber nicht aufhören RL geht Vor !

Ich bedanke mich bei So vielen Manager für ihre hilfe.
Meine Elf es Schreckens wird verkauft Manager ESTONIA wird kurzer treten aber nicht aufhören RL geht Vor !

Ich bedanke mich bei So vielen Manager für ihre Hilfe
und möchte mal paar vorab holen Hans Boluspor92 Danke für Rat und tat und mein Sitting wen ich in Urlaub war.
Chris deichbuar danke für die Starthilfe Tipps und Trick so das ich nun erfahrender alter Sack hier bin ;)
und Pferdehalter dazu mit ihm haben wir schicke Vereinsseiten gemacht und wurde uns nie langweilig

Und so weiter sofort Danke allen die mir Geholfen haben !! Stehen zum Verkauf

zum Artikel

Der Estnische Wind





FBK Võtma Estonia macht Pause

Werde eine 3 monatige Pause einlegen und der Estnische Wind wird zum lauen Lüftchen, kommt dann umso stürmischer wieder.
Konzentriere mich in dieser Zeit dem realen Leben und habe da leider keine Zeit, mein Team so zu managen, das ich meine Ziele erreichen kann.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich unterstützt haben, sei es mit
FS Serien oder Tipps
Besonders bei Chris
Deichbuar, der mein Team schon gesittet hat und das jetzt auch wieder macht,
bis alle Spieler gewechselt sind und bei
Pferdehalter, für die tollen Grafiken,
die wir gemeinsam für andere Vereine erstellt haben


In diesen Sinne
zum Artikel
  • 1, 2