2.285x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 MarathonMS Jetzt registrieren

MdT

Brauche noch den Pokal in meiner Sammlung
zum Artikel

MSMarathon holt Spieler aus der Reha zurück aufgrund plötzlichen Saisonstart

Nach mehrwöchiger Unterbrechung startet unsere Liga wieder. Damit ich während der langen Unterbrechung nicht stündlich ermüde, habe ich mir diesen Text einfallen lassen. Bitte kräftig voten
zum Artikel

Verabschiedung verdienter Spieler


Am Ende der Saison werden 3 verdiente Spieler verabschiedet :

Brinkmann - Stürmer ST 555

Antennen - Torwart ST 605

Botta - AV ST 535

Jahrelang waren die Spieler in der Stammelf - okay bis auf den Torwart, aber der war für die gute Stimmung
im Team verantwortlich.
Diese Spieler bildeten das Gerüst der Aufstiegself und müssen nun ersetzt werden.

Jetzt müssen die Spieler, welche jahrelang ausgebildet wurden und nur auf der Ersatzbank schmorten, einspringen.

Aber das dürfte kein großes Problem sein - da wir uns immer als Ausbildungsverein sahen und keine horrenden Summen
auf den Transfermarkt verpulvern können.

So freuen wir uns auf die nächsten Herausforderungen und auf die Entwicklung der nächsten jungen Spieler.
Viele hoffnungsvolle Talente stehen im Kader und warten auf ihre Chance.

zum Artikel

1.Liga wir kommen

Geschafft !!

Großer Jubel im Fanlager von MarathonMS - wir spielen in der höchsten Klasse
zum Artikel

Gloria in meiner Hütte



Langsam rüstet sich MarathonMS für den großen Auftritt im edlen Gewand : das Stadion wird komplett überdacht damit unser
Operettenpublikum die 1. Liga geniessen kann.Sitzheizung für das edle Gesäss - Champagner in der Loge - Canapees und Lachsschnittchen. Auch die Mannschaft erhält neu slim fit Trikots und der Trainer kleidet sich neuerdings bei Gucci.
Die Stehplatz Ultras werden verbannt und haben sich letztes Wochenende in Köln bei einer Anti Salafisten Demo ausgetobt. Ich sag mal radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten. Da spreche ich
ein klares Stadionverbot aus.Der Fußball gehört nicht dem Pöbel.
zum Artikel

Morgen Endspiel

Morgen Endspiel gegen Amboss

Unnötig spannend macht es die Mannschaft von MarathonMS. Eigentlich war alles klar und die Aufstiegsfeier geplant - doch HSV Fan (Winsen Aller) schenkte uns im Heimspiel einen ein .

Jetzt kommt es morgen zum Finale gegen Amboss Friedrichshagen
Noch mal alles geben - unentschieden reicht .
zum Artikel