832x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Faniteam-1308 Jetzt registrieren

Aufstiegsserie


Nach der Gründung des Vereins am 16.03.2014 schaffte die Mannschaft von Manager Dabi_13 den sofortigen Aufstieg in die Landesliga. Durch falsche Entscheidungen bezüglich Trainerstaff konnte man sich dort jedoch nur 2 Saisons halten, bevor man wieder in die Kreisliga abstieg. Dort verkroch man sich für lange Zeit in einem tiefen Loch bis sich das Team am 06.12.2019 wieder aus der Versenke meldete.

Sogleich konnte man die Kreisliga überstehen und als Meister in die Landesliga aufsteigen. Durch weitere Investitionen im Team und im Staff konnte man frühere Fehler verhindern und folgend als Meister in die Verbandsliga aufsteigen. Gekrönt wurde diese Saison durch den Gewinn des Turniers: Aufsteiger unter den Aufsteigern.

Nach dieser Saison waren natürlich die Ziele und Erwartungen hochgesteckt, und die Fans wurden nicht enttäuscht. Auch die Verbandsliga konnte als Meister beendet werden, was mit zahlreichen Fans im Stadtzentrum gefeiert wurde.

Die folgenden zwei Saison wurden im Schatten vom Verein kleeblatt1903 verbracht. Gegen das Team von Manager blackmore1 hatte das Team keine Chance und hatte jedes Mal das Nachsehen, doch konnte man dahinter souverän den zweiten Platz sichern. Folglich steht das Team von Manager Dabi_13 nun vor der nächsten Saison, die in der 3. Liga absolviert wird. Mal schauen wohin der Weg noch geht!


Saison 11: 3. Liga
Saison 10: Vizemeister. Regionalliga Berlin 794 // (Aufstieg)
Saison 9: Vizemeister. Oberliga Berlin 48//(Aufstieg)
Saison 8: Meister. Verbandsliga Berlin 13// (Aufstieg)
Saison 7: Meister. Landesliga Berlin 4707//(Aufstieg)
Saison 6: Meister. Kreisliga Berlin 3// (Aufstieg)



zum Artikel