1.294x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC Metropol Britz Helgoland... Jetzt registrieren

Ab sofort unterstützt uns ein neuer Spieler!

Grade hat unser Manager changall71 stolz doch noch ein neuen Spieler für unsere 1 Herren vorgestellt,es handelt sich um den 28 Jährigen Vereinslosen LM Spieler Rösberg, Dominique.Nun soll er unseren 34 Jährigen Stammspieler Göthel druck machen und in auch später ersetzen und unser Manager ist auch überzeugt das uns Rösberg weiter hilft.Nun will aber auch die Mannschaft versuchen unter den ersten 5 zu kommen,obwohl wir ja starke Konkurrenz haben mit bessere Spieler sowie Stadions.

Gruß Manager
changall71
zum Artikel

Was ist nur los mit den 1 Herren!

Heute spielten sie auch nur 0-0 kommen sie nun nicht mehr mit den Druck klar zwecks der guten hinrunde,nun wird es verdammt schwer für die Rückrunde.Aber grade hat der Manager changall71 mitgeteilt das ab morgen die 1 Herren von neue Trainer trainiert werden und zwar vom
44 Jährigen Trainer (Polen) Antoni Majewski sowie 39 Jährige Co-Trainer (Wales) Sam Alchurch sowie (Nigeria) Zente Dao. Und zwei Vereinslose Spieler schlossen uns nun an,aber als Verstärkung werden beide Spieler nicht gesehen.Denn sowohl der 27 Jährige TW Kuhnert 585% sowie der 30 Jährige AV Westhoff 495% suchen bei uns nur Spielpraxis nach langer Verletzung um sich für andere Vereine zu empfehlen zu können.

Gruß Manager
changall71
zum Artikel

1 Herren nun in der Krise!

Seid Abgang von 6 Spieler läuft es nun nicht mehr sehr gut,grade unser DM Fromlowitz, Dietmar sowie ST Schneeberger fehlen uns nun sehr.Verspielt nun die Mannschaft die gute hinrunde denn niemand hatte ja vorher damit gerechnet das es so gut läuft,denn Ziel war ja nur der Klassenerhalt.Aber nun will die Mannschaft ja die Chance nutzen unter den ersten 5 zu kommen,aber zur Rückrunde kommt kein Neuzugang dazu. Vielleicht geben wir nur 1 Spieler unserer 2 Herren eine Chance aber Schulden will unser Manager changall71 nicht machen,vielleicht schafft es ja auch so die Mannschaft.

Gruß Manager
changall71
zum Artikel

Nun verlaßen uns 6 Stammspieler!

Nun verlaßen uns doch 6 Stammspieler

DM Speed sowie Fromlowitz
TW Schenker
AV Willmann sowie Venturelli
Und unser Topstürmer Schneeberger

und deswegen glaubt unser Manager das wir so nicht mal den Klasseenerhalt schaffen können,da wir keine Verstärkungen bis zur heutiger Wechselfrist finden werden bestimmt.Aber mit Willmann möchte er nochmal ein Gespräch suchen und vieleicht geben wir ja 1 oder 2 von unseren 2 Herren eine chance.

Gruß Manager
changall71
zum Artikel

Aufstieg nun doch geschafft!

Obwohl zur Anfang der Rückrunde es ja nicht so lief haben wir nun doch den Klassenerhalt geschafft,nun planen wir die neue Saison.Das Ziel lautet Klassenerhalt da wir uns keine Verstärkung leisten können,grade in der Abwehr hätten wir verstärkung gebraucht.

Gruß Manager
changall71
zum Artikel

Mannschaft schwächelt zur zeit!

Was ist nur mit diesen Kader zur zeit los fragen sich die Fans, verspielen sie vielleicht so noch die Möglichkeit aufzusteigen. Denn vor der Saison hat niemand daran geglaubt das wir um den Aufstieg mitkämpfen, denn vor der Saison hatten wir ja sehr große Sorgen. Und auch unser Manager Changall71 hat schon mitgeteilt das wir uns nächste Saison nicht verstärken, da wir nun unser Internat umbauen wollen.

Gruß Manager
Changall71
zum Artikel