3.589x gelesen 2x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 fc veitzöchheim Jetzt registrieren

liga

3 spiel 2 sieg das ziel ist ohne niederlage in die 3 liga
zum Artikel

liga

2 spiel erster sieg mit 0:2 so muss es weitergehen bis zum aufstieg
zum Artikel

Regionalliga

mit einem 0:0 in die neue liga was nicht zu verstehen ist da die gegnerrische manschaft über 1000 schwächer ist als meine aufstellung es alleine schon ist aber naja 3 liga wir kommen wieder
zum Artikel

regiionalliga

für uns geht es wieder runter in die regionalliga mal sehen was die neue saison bringt hoffentlich einen baldigen wieder aufstieg
zum Artikel

3liga

alles daran setzen die liga zu halten
zum Artikel

3 liga wir kommen

mit 4 punkten abstandt auf platz 4 sind wir platz 3 geworden punktgleich mit platz 2 nur leider die schlechtere toor diferrenz
zum Artikel