1.764x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Hiärben Ziätungbladd Jetzt registrieren

Aufstieg

Nun steht es einen Spieltag vor Saisonende fest, Hiärben WSV steigt in die dritte Liga auf.
Obwohl noch das letzte Spiel gegen den Spitzenreiter aussteht sind es 4 Punkte vor dem Drittplazierten.
Der Verein bedankt sich bei seinen Fans mit 2 Stunden Freibier.
zum Artikel

In der Liga auf Platz 2

In der letzten Saison ist Hiärben WSV dem Abstieg knapp entronnen. Der Vorsprung auf Platz 13 betrug gerade mal 2 Punkte.
Diese Saison läuft umso erfreulicher. Nach 11 Spieltagen steht die Mannschaft auf Platz 2 der Tabelle. Manager und Trainer
bremsen die Euphorie mit den Worten, das noch nichts gewonnen ist. Schöner Nebeneffekt: Beide Stürmer führen die Torjägerliste
an.
zum Artikel

Turniersieg

Nach langer Zeit konnte das eigene Turnier mal wieder als Sieger beendet werden.
Prost Neujahr.
zum Artikel

Aufstieg perfekt.

Was vorher die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, ist jetzt auch rein rechnerisch unumstößlich.
Der Hiärben WSV steigt in die erste Liga auf.
Bereits 4 Spieltage vor Saisonschluß ist der WSV nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen.

Der gesamte Verein bedankte sich nach dem heutigen Heimspiel bei seinen Fans und Freunden mit 2 Stunden Freibier.


Prost
zum Artikel

1. Turniersieg

WSV Hiärben feiert ersten Turniersieg.

Vor eigenem Publikum konnte der WSV Hiärben sein erstes Turnier gewinnen.

Mit lupenreiner Weste, 7 Siege und 31:0 Tore, wurde der Sieg erst in der letzten Partie erreicht.

Daraufhin wurde für die 9. Auflage das Preisgeld auf 300.000 Euronen erhöht.
zum Artikel