1.509x gelesen 23x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC Helldiek 07 Jetzt registrieren

Aufstieg in die 3.Liga

Der FC Helldiek 07 feiert seinen Aufstieg in die 3. Liga und das ganze wurde 1 Spieltag vorm Liga Ende perfekt gemacht .Jetzt hofft der FC Helldiek 07 sich in der 3.Liga sich durchzusetzen und am Ende den Klassenerhalt stehen zuhaben .Der Vorstand hofft auf ein Platz im Mittelfeld Platz 7 - 10 währe sehr toll . Viel Spaß beim Feiern
zum Artikel

Spieler Verkauf

Der FC Helldiek 07 muss sich von Spielern trennen also alle die dies Lesen einfach mal aufen Transfermarkt schauen es findet sich bestimmt was jede Position vorhanden einfach bieten oder eben kurze Mail an mich .
zum Artikel

Artikel des Tages

Ich bedanke mich bei allen Leuten, Freunde die mir zu diesem Titel ( Wimpel) " Artikel des Tages " verholfen haben. Jetzt würde ich gern noch Star Journalist werden mit 20 Abonenten das heisst ich brauche nochmal unter Stützung von meinen Freunden und Fans vom Fussballcup . Also haut in die Tasten und helft mir . Vielen Dank.

INFO : Dank den netten Leuten hier und super Freunde hier hab schon in wenigen Stunden es geschafft den Titel ( wimpel) STAR JOURNALIST zubekommen
VIELEN DANK
zum Artikel

Wieder ein Aufstieg

Und wieder steigt der FC Helldiek 07 auf ,
jetzt heisst es Regionaliga.wir hoffen das wir da den Klassenerhalt schaffen es wurde kräftig investiert
für die neue Saison ob es hilft das wissen wir noch nicht sind aber zuversichtlich .
Wir bedanken uns bei Fans und Freunden vom Fussballcup.

Gruß FC Helldiek 07
( M.Mühlenhardt )
zum Artikel