1.292x gelesen 12x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Curry Blatt Jetzt registrieren

1-jähriges Jubiläum

Am 26. Januar ist es soweit. Der Bavaria F.C. feiert sein 1-jähriges Bestehen.

In diesem Jahr ist so manches passiert und wir hatten viele zahlreiche Spieler, die immer das Beste aus sich heraus geholt haben.
Dafür wurde der Verein belohnt und steht bereits nach einem Jahr in der 1. Bundesliga. Hier ist der Klassenerhalt schon fast eingetütet, sofern der Fussballgott nichts drastisches mehr mit uns vor hat.
Auch kleinere Turniere konnten bereits siegreich gestaltet werden und in so manchen Simu-Turnieren konnte man immer wieder sehr gute Leistungen abrufen.

Vielen Dank an alle Unterstützer, Gönner, Fans und Freunde des Vereins. Ohne euch ist das nicht möglich.


Diese Erfolge wollen gefeiert werden.
Der Club erwartet knapp 2000 Besucher in zwei Wochen auf dem Trainingsgelände. Mit einer geilen Feier möchte sich der Verein bedanken.
Zahlreiche Jugendmannschaften werden ein kleines Turnier bestreiten und am Abend findet für die Erwachsenen ein 11-Elfmeter-Turnier statt. Man kann davon ausgehen, dass zu diesem Zeitpunkt das ein oder andere Zielwasser getrunken wurde. Das wird eine "Gaudi"!

Wir freuen uns auf tolle Gespräche und Begegnungen zwischen Alt und Jung.

Man kann jetzt schon sehr deutlich spüren, dass unser Verein lebt.


Prost! Mahlzeit!

zum Artikel

1. Bundesliga

Der Bavaria F.C. darf mit Freude verkünden, dass man den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat. Und zwar zum ersten Mal !

Der heutige letzte Spieltag der Saison kann das Ganze noch versüßen. Bei einem Sieg und einem zeitgleichen Punktverlust des Tabellenersten, PAOK Düsseldorf, kann man heute sogar noch den 1. Platz übernehmen.

Ob das aber gelingt, ist (Stand heute Morgen) noch nicht sicher, da die Feierlichkeiten zum Aufstieg bis eben noch andauernden.

"Wir lassen uns einfach überraschen, was der heutige Spieltag noch bringt"


Prost, Mahlzeit !!!

zum Artikel

Wieder Meister!

-Wir haben es schon wieder getan!-

Ungeschlagener Meister in der Oberliga.

Mit "the eagle's F.C" hatten wir aber durchaus einen starken Konkurrenten. Das waren zwei hitzige Aufeinandertreffen, welche beide Unentschieden (1:1, 0:0) endeten. Damit konnte wir uns am Ende dank des Torverhältnisses auf Platz 1 durchsetzen.
Die Offensive erledigte ihre Aufgaben souverän mit 175 Treffern. Die Torjäger Kanone konnten man sich erneut nicht sichern.

Die Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:



Der Aufstieg in die Regionalliga bedeutet jetzt aber, dass wir weiter hart Arbeiten müssen. Das Ziel in der neuen Saison ist erstmal die Klasse zu halten. Wir hoffen weiterhin auf den tollen Support und bedanken uns bei allen Gönnern und Unterstützer.

PROST, MAHLZEIT!
zum Artikel

Die perfekte Saison

Der Jubel hat keine Grenzen mehr.
Wir sind in der Oberliga und das ohne Punktverlust.

Nach dem Abpfiff waren alle Spieler und Verantwortliche froh, dass die Saison endlich vorbei ist. Die Jungs sind kaputt und müde. Die haben sich jetzt erst mal ein paar Tage Ruhe verdient.

Eine Saison, welche trotz Meistertitel sehr langweilig verlief. Man gewann alle Spiele souverän und ohne große Mühe. Der Transfer vor der Saison mit Max Meichelbeck tat der Mannschaft wohl sehr gut, dadurch standen wir sehr stabil in der Hintermannschaft.


Abschlusstabelle:




Leider konnte man sich den Torschützenpokal dieses Jahr nicht sichern. Trotzdem kann man mit 155 geschossenen Toren sehr zufrieden sein. Lediglich 14 Gegentore unterstreichen noch einmal die gute Defensivarbeit.

Wir hoffen auf weiterhin geile Unterstützung der Fans und Freunde in der Oberliga.

PROST!
zum Artikel

Perfekte Hinserie


Die Hinserie ist durch und unser Bavaria F.C. legt eine makellose Bilanz hin.
13 Siege aus 13 Spielen. Der Wahnsinn!!!




Geile Spiele und saugeile Tore die gesamte Hinrunde. Auch die Torschützenliste wird von uns dominiert.



Weiter so und ab in die Oberliga!!


zum Artikel

Wir sind heiß

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind abgeschlossen.


Mit unserem Neuzugang Meichelbeck, Max für die IV soll die Defensive weiter verstärkt werden. Die meisten Spiele gewinnst du eben in der Verteidigung. Auf unsere Stürmer konnten wir uns bereits letzte Saison verlassen. Tore werden wir genügend erzielen.


"Wir müssen uns in den Arsch beißen und die Eier zusammenklemmen, dass wir auch die neue Saison in der Verbandsliga erfolgreich bestreiten können", so Mario, nachdem er einen großen Schluck aus der Pulle genommen hat.
"Ich sag mal so, ein Durchmarsch bis in die Regionalliga ist eigentlich der Plan , aber das müssen die Jungs jetzt auf dem Platz zeigen, ob sie das packen können oder nicht."

Der Bavaria F.C. lädt alle treuen Fans und Freunde ein, das erste Ligaspiel am Montag Abend gegen die "Feuchten Frettchen" zu verfolgen



Der Spielplan der neuen Saison stellt alle zuversichtlich, dass man hier wieder großes erreichen kann.


DER ERSTE SPIELTAG:


Feuchte Frettchen vs. Bavaria F.C.

FSG Ludwigshafen vs. Ünalspor

FC Bayern Weihern vs. TSV Leuna

1.FC Siemens vs. 1 FC NIPPES

dieMarker vs. VFB_HABINGHORST

DjK Labbeck vs. Rasta vechta

Habibi FunClub vs. SF MASSEN



WIR SIND HEIß AUF DIE VERBANDSLIGA! VOLLER EINSATZ, JEDES SPIEL! HOLT DAS DING NACH HAUSE!
zum Artikel