4.414x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Fohlen - Feder Jetzt registrieren

vfl federball 2. Platz

Der vfl federball hat den 2. Tabellenplatz erreicht. Einen besseren Tabellenplatz wird der vfl federball in der 1.BL nicht mehr erreichen können. Dies ist der absolute Höhepunkt in der Vereinsgeschichte und wird entsprechend mit den Fans gefeiert. Die federballer gratulieren dem SSS Farner Salpeter zur verdienten Meisterschaft. Jetzt darf der Nachwuchs sein können beweisen und den Klassenerhalt in der neuen Saison sichern.
zum Artikel

1.BL die federballer bleiben drinnnnnn

Durch einen sicheren 2:0 Sieg gegen den dadurch abgestiegenen F.C. Bayern München konnten die federballer den Klassenerhalt sichern. Auch wenn am letzten Spieltag der Tabellenzweite Brasilien Papenburg der Gegener ist und wohl eine Niederlage zu erwart sein wird, haben die letzten 3 Siege in Folge den Klassenerhalt gesichert.
In der neuen Saison wird wieder ein einstelliger Tabellenplatz angestrebt.
zum Artikel

F.C. Bayern München bezwungen

Der 2:0 Sieg gegen den F.C. Bayern München bringt wichtige Punkte gegen den Abstieg. Der tolle Aufwärtstrend der federballer wird wohl gegen den Tabellenführer Brasilien Papenburg noch einen Dämpfer erhalten. Aber nach der Pause werden die federballer versuchen, den drohenden Abstieg durch viele Siege noch zu verhindern.
zum Artikel

Sieg vor Rekordkulisse

Vor der Rekordkulisse von sage und schreibe 72095 Zuschauern beim FC Graboski konnten die federballer einen Sieg einfahren. Nach der 1:4 Schlappe im Hinspiel ist dies ein toller Erfolg für die federballer. Die frühe Führung wurde durch eine starke kämpferische Leistung über die Zeit gebracht. Dies sind wieder 3 wichtige Punkte für das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz.
zum Artikel

Bombenstart in die erste Saison in der 1.BL

Als Neuling in der 1.BL gewannen die federballer ihr erstes Spiel gegen die Mannen von 1911 Okriftel knapp mit 1:0. Der Grundstein für den Klassenerhalt der federballer ist nun gelegt. Darauf werden die federballer aufbauen.
zum Artikel

Mal wieder als Meister aufgestiegen

Die federballer haben es mal wieder geschafft. 5 Spieltage vor Saisonende stehen die federballer als Meister der 2.BL fest. Obwohl die Aufstiegsfeier den Spielern noch in den Gliedern steckte, wurden die nötigen Punkte geholt. In der 1.BL werden nun wohl einige Niederlagen auf die federballer warten. Egal, das Ziel 1.BL ist nun erreicht und alle Feunde der federballer freuen sich. 1.Liga wir kommen!!!
zum Artikel