7.451x gelesen 25x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 1 FC MARKUS Jetzt registrieren

Die Zukunft des 1 FC MARKUS

Die langersehnte Bundesliga Saison verlief sehr positiv.
Man hat mit dem Abstieg nichts zutun gehabt und war im gesicherten Mittelfeld.
Klar, leider gab es auch bittere Niederlagen. Wie zum Beispiel gegen Ausonia Rothrist. Dort gab es eine 9:2 Niederlage.
Trotzdem schaut der 1 FC MARKUS positiv in die Zukunft.
Der Verein hat knapp 2 Milliarden in die neue Mannschaft und in die Zukunft investiert.
,,Wie haben es geschafft, eine Mannschaft aufzubauen die eine lange Zeit zusammenspielen kann und hoffen damit, dass wir eine neue Ära einleiten können." So der Manager Markus.

Das ist der Kader der Zukunft:
Derflinger, Werner TW 635 26

Sauseng, Jupp IV 490 24
Schützenmeister, Karl IV490 24


Felgenhauer, GunnarDM 490 24
Philipp, Eduard DM 490 24


Tomalik, Emanul LM 520 24
Eibinger, Nobert LM 520 24


Fankhauser, Vitus RM 520 24
Golz, Walter RM 520 24


Beiersdorfer, Hanno ST 480 24
Oberli, Niels ST 480 24
zum Artikel

Aufstieg in die Bundesliga

,,Nie mehr 2 Liga! Nie mehr nie mehr." Schallt es durch die Arena. Die Fans des 1 FC MARKUS waren nicht mehr zum stoppen als der Schlusspfiff ertönte.
Der Mittelkreis und der Elfmeterpunkt wurden von den Fans aus dem Rasen geschnitten. So sehr wurde der Aufstieg gefeiert.

Der langjährige Spieler Weißbach, Christopher würde nach dem Spiel auch noch ordentlich verabschiedet.
Der Top Stürmer Wegner, Tomas hat nachdem Aufstieg verkündet, dass er noch ein letztes Jahr dran hängt. ,, Ich mit meinen 38 Jahren hänge noch ein Jahr dran. Jedes Training werde ich körperlich nicht mehr schaffen, mein Ziel ist es, die jungen Spieler weiterzuentwickeln. Aber wenn der Trainer mich braucht, bin ich bereit" so Wegener.

Der Verein hofft noch auf eine Neuverpflichtung für die neue Saison. Dort gibt es allerdings zur Zeit nichts vermelden.

Ziel des Vereins ist klar, es soll ein Mittelfeldplatz werden.
zum Artikel

Der Herbstmeister in der 2 Bundesliga 631 geht an den 1 FC MARKUS.

Lange ist es her, dass der 1 FC MARKUS in der Bundesliga gespielt hat.
Die letzte und einzige Meisterschaft gewann der Verein am 2.12.2012.
Nun möchte man an den Erfolgen wieder anknüpfen. Der Aufstieg in die 1 Bundesliga ist zum Greifen nah und der große Vorteil ist, das Team bleibt die nächsten Saisons noch so zusammen bestehen.

Die Jugendarbeit beim 1 FC ist herausragend.
Mit Özsaraç, Orhan 20 Jahre alt und mit einer Stärke von 410 verlässt ein Spieler den Verein.
Wir wünschen ihm alles gut bei seinem neuen Verein RealMadrid7CR.

,,Auf dem Transfermarkt konnten wir auch zuschlagen" so der Manger. Mit Lenart, Axel Stürmer mit einer Stärke von 590 soll er die Treffsicherheit der Stürmer erhöhen.

Noch 18 Spiele hat der 1 FC MARKUS vor der Brust, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Der 1 FC lädt alle Fans und Sympathisanten recht herzlich ein, den Weg zur 1 Bundesliga mitzugehen und zu verfolgen.
zum Artikel

Saisonstart 3 Liga

Wir gehen in die zweite Saison in der 3 Liga.
Nachdem wir letzte Saison als Aufsteiger den vierten Platz errungen haben, möchten wir diese Saison versuchen Aufzusteigen.
Am ersten Spieltag kommt gleich der JFG Kicker. Von der Kaderstärke der stärkste Verein aus der Liga. Allerdings möchten wir auch einen guten Start in die neue Saison hinlegen.

Hanse Club 2013
Ich bin mit meinem Hanse Club 2013 seit genau
10 Jahren auf dieser Bühne unterwegs.Die 3 Liga
ist irgendwie mein zu Hause,weiter bin ich bisher
noch nicht gekommen.Ziel ist wie immer Klassenerhalt.
Ich wünsche mir Fairnis,gute Spiele und jede Menge
Spaß weiterhin beim Fussballcup.
Dir wünsche ich einen guten Saisonstart und viele
freundliche Begegnungen.
Vieleicht treffen wir uns ja mal auf ein
Freundschaftsspiel,ich würde mich freuen.


Eintracht Frankfurt Sportverein
Unser Verein mit unseren jungen Talenten wird versuchen um den Aufstieg mitzuspielen. Es fehlt uns zwar an Erfahrung, aber wir sind hoch motiviert

Niederschlesischer FC
Der Verein hat langfristige Ziele, die mit einer konsequenten langjährigen Aufbauarbeit zu erreichen sind. Als Saisonziel wird diesesmal maximal der Platz 4 angestrebt, da der Kader sich noch in der Entwicklung befindet. Sollte die Mannschaft sich doch auf einem der ersten 3 Plätze befinden, werde ich als Manager rechtzeitig eingreifen um einen Aufstieg zu verhindern

JFG Kicker
Die JFG Kicker freuen sich auf eine weitere 3.Liga Saison, wohlwissend das es sehr schwierig wird, auch diese Saison die 3.Liga zu halten, da hier auch wieder starke Team`s vertreten sind, die wir zum Teil aus vorherigen Saison´s schon kennen. Saisonziel ist der Klassenerhalt, je besser die Platzierung um so schöner. Allerdings sind wir auch in einem Umbauprozess, d.h. nach und nach gehen ältere erfahrene Spieler und müssen von jüngeren ersetzt werden und das ohne Qualitätsverlust. Bisher ist es uns ganz gut gelungen. Einige Spieler liegen aktuell zwischen der 450-500 Marke (Stärke). In den nächsten Saison´s müssen noch zahlreiche Spieler wegen dem Alter ersetzt werden, nicht wegen der Qualität. Wir hoffen auf eine spannende und sportlich faire Saison mit wenigen Verletzungen


Danke an alle, die mir ein Statment von Ihren Vereinen geschickt haben
zum Artikel

3 Liga

3 Liga.

Der 1 FC MARKUS ist in der 3 Liga angekommen.
Wir sind als dritt platzierte aufgestiegen und unser Ziel für die neue Saison ist der Klassenerhalt. So der Manager.
Wir haben uns super verstärkt und schauen sehr positiv in die Zukunft. Die Jugendspieler werden zeigen was sie können und unsere Jugendspieler werden das eine oder andere Spiel auch Bestreiten.

Hier weiter Statements:
Niederschlesischer FC
Langfristig ist es mein Ziel wieder Meisterschalen in der 1. Bundesliga zu scheffeln. Nach einem Neustart im letzten Jahr und einem langen Marsch durch das Tal der Tränen, geht es jetzt wieder nach oben, da wo der Verein hingehört. Allerdings ist das noch ein langer Weg. Für diese Saison ist das Ziel ein gesicherter Platz im Mittelfeld um Platz 9.

FC Sägedobel
Die kommende Saison verspricht spannend und abwechslungsreich zu werden. Die Teams haben sich verstärkt, die Trainer sind motiviert und die Fans sind bereit, ihre Mannschaften anzufeuern. Wir erwarten eine hohe Qualität, eine fairen Wettbewerb und eine leidenschaftliche Atmosphäre auf und neben dem Platz. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und unterhaltsame Saison für alle Beteiligten.

FC Weiß-Rot Wiesent
Es wird heiß hergehen.

ASC - Asean Karben
Ich habe vettisch! Ich geh in den Ruhestand. So viel Blutdruck kann nicht g\'sund sei. Tschüss, schönes Wochenende!




Leider gab es von den anderen Vereinen kein Statement



zum Artikel

Regionalliga Saison

Der Aufstieg in die Regionalliga ist geglückt. Nur heißt das Ziel: 3 Liga.
Ja, wir wollen aufsteigen und haben die Vorbereitung genutzt und zum ersten Mal mehr als 100 Mio in den Kader investiert.
Unser langfristiges Ziel ist natürlich die 2 Liga so der Manager vom 1FC MARKUS

Hier weiter Statements von Vereinen aus der gleichen Liga:

SV Werder Bremen 15:
Natürlich hoffe ich auf eine Erfolgreiche Saison und wünsche allen in der Liga nur das beste und Fairness.

SV Waizenauer Taufkirchen
Nach einem großen Umbruch wo viele Spieler den Verein verliessen um ihn die Infrastruktur zu investieren , ist für uns das Mittelfeld das Ziel was wir erreichen wollen und einen starken kader aufzubauen

Eastside
Wir spielen aktuell mit 11 ehemals und zum teil noch jugendspielern mit jugendverträgen. Die investition in die zukunft hat sich gelohnt, wir sind zweimal hintereinander aufgestiegen. Mal schauen, wie weit wir es in der regionalliga bringen, wir sind gespannt auf die neue saison


Leider haben sich die anderen Vereine nicht gemeldet.
zum Artikel