3.258x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 BW Saigon Jetzt registrieren

Titel des Vizemeisters verteidigt!!!

Der 34. Spieltag der laufenden Saison. Der BW Saigon empfängt den HSV Flintbeck. Beide Mannschaften gingen hochmotiviert auf den Platz. Der BW Saigon musste heute gewinnen um als Meister vom Platz zu gehen. Doch so wie es halt kommen musste schlug der HSV eiskalt zu und BW Saigon lag zur Halbzeit 0:2 zurück. Nach der Halbzeit mobilisierte der BW Saigon nochmal alle Kräfte und holte mit einen Doppelschlag ein 2:2 heraus. Ein Unentschieden war aber am heutigen Abend zu wenig, deshalb warf der Trainer nochmal alles in die Waagschale. In der 89. Minute beendete der HSV Flintbeck die Titelträume des BW Saigon und das Spiel endete 2:3.
Nach einer solchen Saison gratulieren wir den HSV Flintbeck zur Meisterschaft, weil sie am Ende die bessere Mannschaft war.
Trotzdem ist es dem BW Saigon gelungen eines der besten Saisonergebnisse der letzten Monate herauszuholen und deswegen gratulieren wir auch Ihnen zur Vizemeisterschaft.
Ein kurzes Statement noch vom Manager:" Heute gehen 5 Stammspieler in Rente die einen großen Dienst erwiesen haben, ab morgen werden wir ein neues junges Team aufbauen was in Zukunft noch einige Titel holen wird. Vielleicht nicht direkt nächste Saison aber in 2 bis 3 Saisons wird man wieder von einen BW Saigon sprechen der wieder ganz oben mitspielt.
Bis dahin wünsche ich allen Mitstreitern noch eine erfolgreiche Spiele."
zum Artikel

Klassenerhalt geschafft!!!

Der BW Saigon hat den Klassenerhalt in der 2.Bundesliga geschafft. Am 31.Spieltag sicherte sich der BW Saigon mit einen 1:2 Auswärtssieg über Remscheis sgf die letzten Punkte zum Klassenerhalt. Die restlichen 3 Spieltage können jetzt ohne Druck gespielt werden. Es war bisher die schwerste Saison die der BW Saigon gespielt und dabei viel Lehrgeld bezahlt hat. Vorbereitungen für die kommende Saison sind schon getroffen worden, es kommen noch 2 Spieler die den Kader noch ergänzen.
Das Ziel für kommende Saison lautet für den BW Saigon auf einen einstelligen Tabellenplatz den Klassenerhalt sichern. Langfristig ist aber der Aufstieg in der 1.Bundesliga geplant.
Der BW Saigon bedankt sich bei allen Fans und Sponsoren die den Verein so unterstützt haben.

zum Artikel

BW Saigon steigt auf in die 2. Bundesliga

Der BW Saigon steigt nach einer grandiosen Saison in die 2. Bundesliga auf.
Nachdem in der Winterpause drei Leistungsträger auf eigenen Wunsch den Verein verlassen haben, wurde auf dem Transfermarkt nach passenden Ersatz gesucht und gefunden. Die neuen Spieler integrierten sich direkt in der Mannschaft und trugen so am Erfolg bei. Das neue Ziel des BW Saigon lautet nun den Klassenerhalt zu schaffen und langfristig an den Aufstieg in der 1. Bundesliga zu basteln. Eine große Aufstiegsparty findet nach dem letzten Spieltag statt.
zum Artikel

Saison der Rekorde beim BW Saigon

Mart Adams der Manager des BW Saigon kann es immer noch nicht fassen, was sein Verein für eine Saison hingelegt hat. In 26 Spielen holte der BW Saigon alle 78 Punkte und ließ den Ball 133 mal im gegnerischen Netz zappeln. Heiko Schaaf holte sich mit 31 Treffern noch die Torjägerkanone.
Für die kommende Oberligasaison hat der BW Saigon noch keine offizielle Pläne vorgestellt, aber wer den Teammanager kennt, hat er immer noch was in der Schublade.
Jetzt findet aber erstmal ein große Party mit allen Spielern und Fans statt.
zum Artikel

BW Saigon wird vorzeitig Meister!!!

Der BW Saigon wird 4 Spieltage vor Saisonende Meister der Verbandsliga NRW 399.
Mit einen 3:0 Sieg über Erzurum_25 besiegelte der BW Saigon die neue Meisterschaft in der Verbandsliga und steigt nun in die Oberliga auf.
Ein weiterer Spielbericht wird am Ende der Saison folgen, mehr wollte uns Manager Mart Adams noch nicht verraten.
zum Artikel

Der BW Saigon ist Herbstmeister!!!

Das Märchen geht weiter. Der BW Saigon ist Herbstmeister der Verbandsliga NRW 399. Er legte in 13 Spielen eine unglaubliche Serie von 13 Siegen hin. Sagenhafte 71 mal musste der Gegnerische Torwart den Ball aus dem Netz holen. Torwart Hans-Jürgen Fork war ein großer Rückhalt der Mannschaft in der Hinrunde. Die Spieler Dirk Lichtenwagner mit 19 Treffern und Nikolaus Rauchbauer mit 18 Treffern führen die Torschützenliste an. Auch der Rest der Mannschaft muss man ein großes Kompliment machen, denn sie tragen alle dem Erfolg bei.
Manager Mart Adams hofft das der Erfolg der Hinrunde sich auch auf die Rückrunde auswirkt und die Mannschaft wieder so einen schönen Fussball spielt.
Desweiteren hat sich der BW Saigon von 4 Spielern getrennt und 4 neue Spieler als Ergänzung geholt.
Wenn sich kein Spieler großartig verletzt, dann erleben wir eine schöne Rückrunde.
zum Artikel
  • 1, 2