1.655x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Die Granaten Jetzt registrieren

Aufstieg vorzeitig gesichert!

Nach dem 4:0 Heimsieg gegen die Gelsentruppe stehen DIE GRANATEN schon als Autstiegskandidat fest!
Da jetzt schon 12 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten sind, könnten DIE GRANATEN heute mit einem Sieg auch den Erfolg in der Bezirksliga klarmachen!
Wir drücken euch die Daumen und immer nach dem Motto:
WIR BEIßEN NICHT, WIR WOLLEN NUR SPIELEN!
zum Artikel

Auf zur zweiten Saisonhälfte!

Morgen geht es wieder los!
Die Granaten werden heute ihr Trainingslager beendet haben und Morgen in die zweite Hälfte der Saison starten!
Endlich ist der Gastronomiebereich ausgebaut und kann wieder genutzt werden!
Wie der Koch mir versicherte gibt es auch einige neue Leckereien und das zu guten Preisen!
Wenn ihr gute Spiele sehen wollt, so könnt ihr den Herbstmeister in die zweite Saisonhälfte begleiten!
Wir freuen uns auf euern Besuch!
Bald wird auch das Stadion weiter ausgebaut sein, so dass unsere treuen Fans noch mehr ins Stadion kommen können!
DIE GRANATEN freuen sich auf ein Wiedersehen, immer nach dem Motto:
Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!
zum Artikel

Führung ausgebaut!

Auch am 10. Spieltag haben DIE GRANATEN ihre Tabellenspitze behauptet!
Mit einem knappen 1:0 Auswärtssieg konnte die Tabellenführung auf jetzt 6 Punkte ausgebaut werden!
Weiter so Jungs!
Der zu Saisonbeginn neu eingestellte Co. Trainer macht seine Arbeit sehr gut und ihm ist es auch zu verdanken dass DIE GRANATEN heute auf einen weiteren Aufstig hinarbeiten!
zum Artikel

Auftakt nach Mass!

In dem ersten Ligaspiel der Bezirksliga haben Die Granaten mit einem 2:1 Sieg bestätigt dass sie in diese Liga gut angekommen sind!
Das Spiel war sehr gut anzusehen, und auch wenn das Ergebniss recht knapp war, konnte die Stärken der Spieler gut ausgespielt werden!
Mit Platz drei in der Tabelle können wir zufrieden sein!
zum Artikel

Bezirksliga, wir kommen!

Mit einem Grandiosen ersten Platzu haben sich DIE GRANATEN aus der Kreisliga verabschiedet und freuen sich jetzt darauf in der Bezirksliga spielen zu dürfen!
Die Abschlußveranstaltung war ein voller Erfolg und wir danken unseren Fans für die Treue!
Es gibt auch schon einige Verstärkungen in dem Team, um ein neues Ziel zu setzten!
Dieses Ziel ist der weitere Aufstieg!
zum Artikel

Titel kaum noch zu nehmen!

Die Granaten kann nach dem gestrigen Sieg mit 3:0 über 1.FC Tatü Tata der Titel in der Kreisliga nicht mehr genommen werden!
Bei dem Tordifferenz von 29 Toren und 6 Punkten Vorsprung zum Tabbellen Zweiten, Hill Hattingen, kann den Granaten in den letzten zwei Spielen nichts mehr passieren!
Wir freuen uns das wir die Granaten in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen sehen und glauben das die Erfolksserie weiter anhält!
IHR SEIT ECHT STARKE JUNGS!!!!!
zum Artikel
  • 1, 2