2.064x gelesen 8x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Fighting Femmes Jetzt registrieren

Ersten Sieg eingefahren

Heute fand das erste Spiel der Fighting Femmes statt. Der Beginn war sehr schleppend, doch schon nach 30.min hat es Tina Gebhardt geschafft, das Leder im Tor der Gegner unterzubringen. Danach war ein harter Kampf auf beiden Seiten zu sehen mit vielen Torchancen, die aber durch gute Leistungen der Torhüter auf beiden Seiten vereitelt wurden.
Zur Halbzeit steht es 1:0 für Fighting Femmes.
Beide Teams gehen ohne Auswechslungen in die zweite Halbzeit. Weiterhin war ein Kampf auf beiden Seiten zu sehen. Doch die harte Leistung der Fighting Femmes wurde in der 75.min mit einem zweiten Tor durch Kathleen Hanikel belohnt. Diese Führung hat die Mannschaft dann bis zum Ende verteidigt und wir hoffen nun darauf, dass das nächste Spiel genauso spannend wie dieses hier wird...
zum Artikel

Erstes Spiel der Saison

Mit großer Anspannung erwarten die Fighting Femmes ihr erstes Spiel. Die Fans sind mit vielen positiven Eindrücken aus den Trainingseinheiten rausgegangen und glauben fest an ihr Team. Doch wird die junge und dynamische Mannschaft dem Druck standhalten können?
In einer Stunde werden wir es erfahren. Dann startet das Spiel.
Wir wünsch unseren Mädels ganz viel Erfolg.
zum Artikel