1.354x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 VFB Memelberg 2009 e.V. Jetzt registrieren

Einfach nur Traurig das FCUP Team!

Hallo Fussballfreunde,
das FCUP Team ist einfach nur lächerlich.
Hier werden Leute bestraft, die nichts großes gemacht haben.
Die, die Spieler Klonen können munter weiter machen, und die Spieler, die von Freunden einen Spieler zu einem billigen Preis bekommen werden gesperrt.
Ich kann mich einfach nur kaputt lachen...
Vielleicht werden auch nur Spieler bestraft welche ohne Kredits spielen, da hierdurch kein Geld verdient wird!!!
Ich jedenfalls werde mich demnächst vom FCUP verabschieden.
Dieses Spiel mache ich nicht mehr länger mit.

Zum Glück gint es auch noch andere Mangerspiele bei denen man Fair behandelt wird.

Traurig Traurig, einfach nur Traurig!!!

Gruss,

Taubeman
zum Artikel

1. Liga wir kommen !

Hallo Fans, Sportsfreunde und Gönner des Vereins,

der Aufstieg in die 1. Bundesliga wurde gestern perfekt gemacht. Die kontinuierte Arbeit des Vereins wurde belohnt. Jetzt ist erst mal Feiern angesagt. Am letzten Heimspiel der Saison gibts Freibier für alle Fans. Prost !

Die Vereinsverantwortlichen
zum Artikel

Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Sehr geehrte Fans und Sportkameraden,

der Aufstieg in die 2.Liga ist geglückt. Der Verein ist sehr stolz auf seine Truppe und vor allem auf seine Fans. Macht weiter so. Es konnte im offensiven Mittelfeld eine Verstärkung verpflichtet werden. Bastian Huber 26 Jahre , Linksfuß, 465 Stärke. Wir wünschen dem 70 Mio Einkauf viel Erfolg.
Ziel diese Saison ist der Klassenerhalt.
zum Artikel

Bilanz Hinrunde

Hallo Sportsfreunde,

der VFB Memelberg konnte die zweite Hinrunde in der Oberliga positiv gestalten. Nachdem zur letzen Rückrunde der Abstieg von Interimstrainer Petro noch vereitelt werden konnte, ist die Mannschaft jetzt an den Aufstiegsplätzen dran. Man hat zwar 6 Punkte Rückstand aber man weis nie was passiert...

Ziel ist die Mannschaft weiter zu verstärken und in den nächsten drei Saisons den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen.
zum Artikel

Saisonverlauf

Hallo verehrte Fans und Gönner des VFB Memelberg,

nach dem Aufstieg in die Landesliga ist die Vereinsführung mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden. Die Mannschaft hat nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und konnte sich im oberen Mittelfeld festsetzen. Jetzt heisst es sich in der Landesliga zu etablieren und den Austieg in den nächsten 2 Jahren anzuvisieren. Vielen Dank an die Fans, die unsere Mannschaft jedesmal so zahlreich unterstützen.
zum Artikel

Saisonstart

Hallo verehrte Kameraden und Fans des VFB Memelberg,

der Saisonstart ist geglückt. Mit 8 Punkten aus den ersten 5 Spielen schnuppern wir sogar an einem Aufstiegsplatz. Zur Winterpause werden wir nochmal nachlegen und noch 3 bis 4 Verstärkungen verpflichten. Weiterhin ist unser Saisonziel die Klasse zu halten und attraktiven Fußball zu spielen. Desweiteren wird in eine Anzeigetafel investiert damit der Sohn des Vorstandes entlastet wird.
zum Artikel
  • 1, 2