2.118x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 TuS Wrexen Jetzt registrieren

Schalker Hooligan tötet wehrlosen Welpen

Im Revierderby Dortmund gegen Schalke hat ein brutaler Schalker Hooligan einem 9-jährigen BvB-Fan seinen Hundewelpen weggenommen und vor seinen Augen mit einem Handkantenschlag getötet. Der Junge hat bitterlich geweint und hat nach seiner Mama gerufen, die zur selben Zeit in der Warteschlange vor dem Damenklo stand. Die Mutter war die kompletten 90 Minuten damit beschäftigt den Abzug der Toilette zu bedienen, bis sie letztlich festgestellt hat, dass die Toilette gar keinen Abzug besitzt. Während dessen hat der Junge Rotz und Wasser geheult...

Nach einer Weile kamen ein paar nette Jungs von den Dortmunder Ultras vorbei, die den Jungen getröstet haben. Als sie erfuhren, was dem Jungen widerfahren ist, schnappten sie sich den Schalker Hooligan und schimpften ihn gaaaaaaaanz doll aus. Zur Strafe nahmen sie ihm sein Schalke-Trikot weg und streiften ihm dafür ein BvB-Trikot über. Danach wurde er von den Ordnern zurück in den Schalker Fan-Block gebracht, wo ihn dann ca. 200 Schalke-Fans vollgepinkelt haben.

Und die Moral von der Geschicht', während eines Fussballspiels pinkelt man nicht!
zum Artikel

Nach furioser Aufholjagd doch noch auf Platz 3

Diemelstadt-Wrexen
Nach einer schwachen Hinrunde in der Oberliga belegte der TuS nur Platz 6 und war schon 9 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Das große Manko war der Sturm, der in 13 Spielen zusammen einmal gerade 20 Tore geschossen hat. "Um aufzusteigen, muss man deutlich mehr Durchschlagskraft im Angriff haben", analysierte Trainer Tobi S. Also verpflichtete man in der Winterpause mit Oliver Restle einen absoluten Topstürmer. Die Rückrunde brachte dann einen neuen Vereinsrekord. Mit nur 2 Unentschieden, 11 Siegen, 46 Toren und nur 5 Gegentreffern wurde der TuS am Ende der Saison noch mit Platz 3 belohnt und spielt somit in der nächsten Saison in der Regionalliga. Zur Belohnung durfte die Mannschaft eine Woche lang ausgelassen auf Mallorca feiern. Im sogenannten Schädelspülen ist der TuS sogar jetzt schon meisterlich. Ob sich diese Stärke auch in der Regionalliga widerspiegelt? Man darf gespannt sein, was diese sympathische Truppe noch erreichen wird. Die Priorität liegt erstmal auf den Klassenerhalt.
zum Artikel

TuS Wrexen steigt souverän in die Bezirksliga auf

Diemelstadt-Wrexen
Der TuS Wrexen ist als Tabellenerster in die Bezirksliga aufgestiegen. Nach dem Schlusspfiff am letzten Spieltag kannte die Freude keine Grenzen. Die Mannschaft und die Verantwortlichen des Vereins feierten noch bis in die frühen Morgenstunden. Zur Belohnung dürfen nun die Spieler und die Trainer eine Woche lang auf Mallorca die "Sau rauslassen".
Garant für den Aufstieg war u.a. der Neuzugang Norbert Schädlich der mit seinen 22 Treffern sogar Torschützenkönig in der Kreisliga wurde. Aber auch die Abwehr muss man loben. Mit nur 15 Gegentreffern stellte man die zweitbeste Abwehr der Liga. So kann es in der Bezirksliga weitergehen.
Der Trainer Tobi S. ist sich aber im klaren, dass das in der neuen Liga kein Spaziergang wird. Deswegen lautet das Saisonziel "Ein Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld".
zum Artikel

Saisonziel ist Aufstieg

Diemelstadt-Wrexen
Nach dem unglücklich verpassten Aufstieg in der letzten Saison will der TuS Wrexen nun endlich aufsteigen. Großes Defizit in der letzten Serie war die Offensivabteilung. Mit nur 24 Treffern stellte man den zweitschlechtesten Angfriff der Liga. Deshalb hat man sich auch gezielt mit zwei neuen Stürmern verstärkt. Auch in der Defensive kommt mit Claus Albrecht eine echte Verstärkung für die Abwehr. Der neue Co-Trainer Martin Colding will jeden Spieler individuell verbessern. Trainer Tobias S. verlangt mehr Konstanz von seiner Mannschaft: "Wenn wir unser fussballerisches Niveau in jedem Spiel in etwa gleichhoch halten können, haben wir sehr gute Chancen aufzusteigen. Das Potential hat die Mannschaft. Sie muss es nur noch in den Spielen abrufen. Wenn sie das neue Spielsystem mit Raute im Mittelfeld verinnerlicht hat, werden wir sehr variabel im Angriff sein. So sind wir nur schwer auszurechnen für den Gegner." Auch das Umfeld glaubt an den Aufstieg. Ein Fan sagte unserer Zeitung: "Wenn sie so spielen wie in der letzten Saison und vorne noch ein paar mehr Tore schießen, werden sie es schaffen. Ich bin überzeugt davon, dass die neuen Stürmer die nötigen Tore dazu beisteuern werden." Na dann kann der Mission Aufstieg ja nichts mehr entgegen stehen. Auf gehts TuS Wrexen!!!
zum Artikel