2.364x gelesen 3x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 1. Karlsruher SC Jetzt registrieren

Aufstieg in die Regionalliga Perfekt!!!

Der 1. Karlsruher SC steht drei Spieltage vor Saisonende als erster Aufsteiger fest.
Nach einem einseitigem Heimspiel gewann der Club von Mr. Burns verdient gegen den Tabellenvierten mit 5:1. Der KSC kassierte sein erstes Gegentor im Heimischen Stadion in dieser Siason. Das interresierte aber niemanden groß als die Aufstiegsfeier begann. Vielen dank an alle die das möglich machten.
zum Artikel

Aufstieg Perfekt !!!!

Der 1. Karlsruher SC hat nach einer super Saison den Aufstieg als erster in die Verbandsliga, ein Spieltag vor Ende mit 6 Punkten Vorsprung perfekt gemacht.
Die Spieler, Trainer, Presidium und die treuen Fan´s feierten bis tief in die Nacht.

Für das Letzte Heimspiel gegen gsk xx gibt es freien Eintritt und Freibier für alle treuen Fan´s die das ganze möglich machten.

Der Vorstand versprach auch für nächstes Jahr oben mitspielen zu wollen. Vier Neuverpflichtungen stehen im Raum - aber Namen seinen noch nicht gefallen.
zum Artikel