2.135x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 DieVierte Jetzt registrieren

Siegeszug setzt sich fort

Nachdem das abgelaufene Turnier ohne Punktverlust gewonnen wurde, setzt sich auch der Siegeszug in der Oberliga fort. Am heutigen Abend kommt es im eigenen Stadion zum direkten Duell zwischen dem Tabellenersten TUS Rheinberg und dem Tabellenzweiten DieVierte. Beide sind Punktgleich. Es wird also spannend. Drücken wir alle unserer Mannschaft die Daumen und stehen als 12.Mann hinter ihnen damit wir heute abend Tabellenführer sind.
Laut Trainer soll es eine durchaus offensive Aufstellung geben.
Bis heute abend.
Euer Manager
Bruder1234
zum Artikel

Weiter auf Erfolgskurs

Bei einem Unentschieden und fünf Siegen ist unsere Mannschaft voll auf Erfolgskurs. Auch bei den gleichzeitig stattfindenden Turnierspielen haben wir einen Erfolg zu vermelden. Mit sieben Siegen in sieben Spielen haben wir das Turnier erfolgreich bestritten. Die Fans und die Mannschaftskasse wirds freuen.
Kämpfen wir alle dafür das es mit unserem Verein so weitergeht.
Unser ganz besonderer dank gilt all unseren Fans die uns immer so toll zur Seite stehen.

Mit freundlichem Sportlergruß
Bruder1234
Manager
zum Artikel

Enttäuschung nach Heimspiel

Gab es am Vortag noch eine große Anfangseuphorie im Umkreis unserer Mannschaft, wurden der Verein und seine Fans auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Zwar gewann man am frühen Mittag sein Turnierspiel, musste man sich am Abend aber im heimischen Stadion mit einem 1:1 zufrieden geben.
Nun heißt es für die Trainer die Mannschaft wieder aufzubauen und für das heutige Auswärtsspiel zu motivieren.

Wir begrüßen mit Hintermeier, Bernd LM L 30 93 16 einen neuen Jugendspieler in unserem Kreis.

Manager
Bruder1234
zum Artikel

Erster Pflichtspielsieg

Mit einem ersten Pflichtspielsieg ist der Verein DieVierte in die neue Oberligasaison gestartet. Mit einem 4:2 Auswärtssieg können wir uns hoffentlich auf eine gute Saison freuen. Beim heutigen Freundschaftsspiel gab es im eigenen Stadion noch einen 2:0 Sieg.
Im laufenden Turnier gab es einen 3:0 Sieg.
Dieser Tag kann also als völlig gelungen angesehen werden.
Feuern wir unsere Mannschaft weiterhin an, damit es so erfolgreich weiter geht.

Manager
Bruder1234
zum Artikel